Am 21.02.2019, ist der Release des Films „A Star Is Born (2018)“ für das Heimkino. Im Laufe der letzten Wochen und Monate haben sich einige Editionen/ Varianten (Blu-ray, 4K Blu-ray 3D) angesammelt, die wir euch im folgenden aufgeführt haben.

Handlung:

„Jackson MainesCountry-Karriere befindet sich am Tiefpunkt, als er eine begabte Unbekannte namens Ally entdeckt. Die beiden beginnen eine leidenschaftliche Liebesbeziehung, und Jack drängt Ally ins Rampenlicht, wo sie über Nacht zum Star aufsteigt. Als Allys Karriere Jack bald in den Schatten stellt, fällt es ihm zunehmend schwerer, sich mit seinem verblassenden Ruhm abzufinden.“

Jetzt bestellen


 

2 Kommentare

  1. die Vinyl Edition ist ein schlechter Scherz da sie kein Vinyl enthält! Das Steelbook ist auch im Shop der ofdb und kann dort noch bestellt werden!

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here