Hinweis: Aktuell können die Editionen noch nicht bestellt werden.


Birnenblatt kündigt den Film „Die Hunde sind los (1982)“ für 2021 im Blu-ray Mediabook sowie in einer Blu-ray Piece of Art Box an. Der Film liegt hier in der Kinofassung/ Uncut vor

Tonspuren

  • Deutsch DTS-HD MA 2.0
  • Englisch DTS-HD MA 2.0

Der Release ist voraussichtlich 2021.

Lost in Translation“ wurde kürzlich als erster Film in der neuen „Piece of Art Box“ angekündigt.

Birnenblatt beschreibt die „Piece of Art Verpackung“ wie folgt:

Diese Verpackungsart wird zukünftig eine etwas schlichtere, jedoch nicht weniger ansprechende Alternative zu den Birnenblatt Mediabooks darstellen. Die Box besteht aus einem stabilem Karton, ist aufklappbar und ebenfalls innen bedruckt. Die Disc befindet sich auf einem separaten Einleger. Höhe und Tiefe orientieren sich an den Birnenblatt Mediabooks und Tape Editions.

3 Kommentare

  1. wäre interessant zu wissen, ob er wirklich uncut ist – da er meines wissens nach geschnitten wurde (irgendwo bei den finalen szenen, irren sie im uncut noch länger im wasser herum… das wurde als zu heftig angesehen und einfach verkürzt). ich weiß aber nicht ob das bereits im deutschen kino so war, oder erst später.

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Bitte gib hier deinen Namen ein