Ab sofort kann man die Staffeln 1-11 der Serie „Supernatural“ in einer Amazon exklusiven Blu-ray Box vorbestellen. Die Staffeln kommen Uncut mit einer Gesamtlaufzeit von 10234 min.

Der Release wird voraussichtlich am 07.12.2017 sein.

Aktuell liegt der Preis bei 169,99€ (Preis kann sich noch ändern).

Zurzeit wird die Box noch als „DVD Set“ angegeben. Laut dem Bild und der Produktbeschreibung handelt es sich jedoch um eine Blu-ray Box. Scheinbar wurde sie falsch eingeordnet.

Jetzt bestellen

Bestell Link –> Supernatural – Die kompletten Staffeln 1-11 (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] [Limited Edition]


 

3 Kommentare

  1. Zitat aus dem Beitrag: „..Die Staffeln kommen Uncut mit einer Gesamtlaufzeit von 10234 min…“.

    Uncut bedeutet das Staffel 3 für die BD Auswertung uin Deutschlang eine neue FSK Freigabe bekommt?
    FSK 16 statt wie auf der DVD FSK 18?

    • Soweit wir wissen geht es dabei nur um eine Folge der gesamten dritten Staffel. Kann gut sein, das es da eine erneute Auswertung gegeben hat. Unsere ersten Infos sind, das die Staffeln 1-11 Uncut kommen und Staffel 3 erstmals auf Blu-ray. Wenn sich daran was ändern sollte, werden wir das sicherlich nochmal posten.

      Möglich ist aber auch, das aus dem Produktbild mit FSK 16 Logo noch ein Produktbild mit FSK 18 Logo wird. Sowas ist auch schon vorgekommen 🙂

  2. Danke sehr für die Info. .. ich lass mich einfach überraschen, 🙂
    Wollt nur meine DVD’s endlich mal in BD’s wechseln, sobald Staffel 3 mal erscheint.
    Für die eine Folge reicht mir dann auch noch die DVD 🙂

    Danke!

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here