Ab sofort kann man den Film „Venom“ in einer Collectors Edition inkl. Figur (limitiert auf 500 Stück) (Blu-ray) vorbestellen.

Der Film kommt in der Kinofassung /Uncut mit einer Laufzeit von 112 min.

Tonspuren

  • Deutsch DTS-HD MA 5.1
    Englisch Auro 3D 11.1

Der Release ist voraussichtlich im Februar 2019.

Aktuell sind noch keine weiteren Informationen bezüglich des Artworks oder anderer Inhalte der Edition bekannt. Dem Beschreibungstext lässt sich lediglich entnehmen, das eine Figur dabei ist, die auf 500 Exemplare limitiert sein wird.

Jetzt bestellen


 

12 Kommentare

  1. Also die Figur gefällt mir überhaupt nicht! Hätte Venom viel lieber alleine stehend haben wollen. Wird wieder storniert! Was haltet ihr von der Figur?

  2. Liegt wohl in der Natur der Sache, dass die Figur hässlich ist. Immerhin sind diese Symbionten keine Schönlinge. Zumindest kann man bei der Limitierung aber wohl wirklich von einer Sammlerversion sprechen, was viele andere Edition ja nur dem Namen nach sind. Erstmal vorbestellt, kann man ja im Notfall alles wieder stornieren…

    • Wir haben die Collectors Edition am 05.10.2018 vorbestellt, und heute am 03.02.2019 bescheid bekommen, dass amazon sie storniert hat, als entschädigung gibts 5€ Gutschrift für die nächste Bestellung! Die merken es doch nicht mehr! Amazon meint, tja sind leider nicht genug da😡4 Monate nach Bestellung fällt denen das auf. Bin richtig sauer. Das sollte das Geburtstaggeschenk meines Sohnes am 25.02. werden und der freut sich schon so darauf. Richtig scheiße von amazon!!! Wozu bestellt man denn extra schnell vor. Die wissen doch, dass der Artikel limitiert ist, also wie kann es sein, dass sie zu viele Bestellungen haben und warum merken es sie es erst nach 4 Monaten.
      Bin bedient!

      • Dito,

        Und bei Amazon.it gibts die immer noch für 299€ von Amazon selbst, statt für 129 in DE. Was man dazu denkt ist jedem selbst überlassen.

  3. Bei mir leider genau das gleiche , direkt Nachricht an Amazon geschrieben ……. mal sehen was kommt , finde ich eine bodenlose Frechheit von Amazon .

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here