„From the World of John Wick: Ballerina“ in 4K Steelbooks & Standard Varianten auf 4K UHD, Blu-ray & DVD ab 2025 – Update7

LEONINE veröffentlicht voraussichtlich im dritten Quartal dieses Jahres den Actionfilm „From the World of John Wick: Ballerina (2025)“, mit Ana de Armas, Anjelica Huston, Gabriel Byrne, Norman Reedus, Ian McShane, Keanu Reeves und Lance Reddick, in zwei Steelbooks (4K UHD + Blu-ray + Bonus Blu-ray), sowie den Standard Varianten auf 4K UHD, Blu-ray und DVD. Die Steelbooks enthalten eine Bonus Blu-ray mit der Dokumentation „Wick is Pain“. Die Doku kann auch separat erworben werden.
Im Ausland ist außerdem noch eine Collectors Edition inkl. Steelbook (4K UHD + Blu-ray) und weiteren noch unbekannten Beigaben gelistet und noch ein zweites Steelbook.
Der Film von Regisseur Len Wiseman liegt hier in der Kinofassung/ Uncut vor, bei einer Laufzeit von 125 Minuten.
Tonspuren (DE)
- Deutsch Dolby Atmos
- Englisch Dolby Atmos
Tonspuren (FR) nicht final
- Französisch DTS HD-MA 5.1
- Englisch Dolby Atmos
Tonspuren (IT) nicht final
- Italienisch DTS HD-MA 5.1
- Englisch Dolby Atmos
Bonusmaterial
- Bonus Blu-ray im Steelbook: Dokumentation „Wick is Pain“
- The Making of Ballerina
- Killer Instinct
- The Art of Action
- Building a Frozen Underworld
- Deleted & Extended Scenes
Weitere Bilder
Über den Film
Ein Muss für alle Fans des John Wick-Universums: In FROM THE WORLD OF JOHN WICK: BALLERINA begibt sich Ana de Armas als Eve Macarro auf einen Rachefeldzug für den Mord an ihrer Familie. Der Film spielt zeitlich während der Ereignisse von »John Wick: Kapitel 3« und begleitet die junge Kämpferin auf ihrem Weg, als sie bei den berüchtigten Ruska-Roma eine tödliche Ausbildung erhält.
Jetzt bestellen
Steelbook 1 (Lila Artwork) (4K UHD + Blu-ray + Bonus Blu-ray)
Steelbook 2 (Blaues Artwork) (4K UHD + Blu-ray + Bonus Blu-ray)
Standard Variante (4K UHD + Blu-ray)
Standard Variante (Blu-ray)
Standard Variante (DVD)
Collectors Edition inkl. Steelbook (4K UHD + Blu-ray) Importe
Steelbook 1 (Lila Artwork) (4K UHD + Blu-ray) Importe
Steelbook 2 (Blaues Artwork) (4K UHD + Blu-ray) Importe
Waltmart liefert nicht nach Deutschland.
Steelbooks (4K UHD + Blu-ray) Importe
Hier wurde noch kein Artwork (1 oder 2) final zugeteilt.
Mir gefallen beide Steelbooks nicht wirklich leider.
Cool das die Doku mit an Bord ist. Der Film war Action -Fun pur und Ana De Armas ging gut ab.
Gutes Spin-off was den Geist der Franchise um einen weiteren starken Ableger bereichert. Nicht mehr nicht weniger.
Am Mittwoch endlich auf der größten kinoleinwand in meiner Stadt gesehen und Ana De Armas ist, wie schon ihr name sagt eine Waffe und was für eine
Nachdem ich Chapter 2 und 3 nur etwas schwächer als den ersten fand gings mit 4 wieder bergauf u.a. dank Ip Man, Donnie Yen
Ballerina legt tatsächlich noch eins drauf
Hauptsächlich wird hier geballert aber sie benutzt alles was sie kriegen kann, Teller, Messer, Granaten, Schlittschuhe, Fernbedienung 🤣
Das highlight ist der flammenwerfer fight (vor allem mit Dbox) und jede szene von John Wick
Von beiden hat man kaum was im trailer gesehen
Mit Thunderbolts* und Novocaine mein highlight dieses jahr, bis jetzt
Film bekommt von mir ein hohe 9/10
Dbox erlebnis eine hohe 8/10
Ich nehme immer Dbox aber selten haut es so rein wie bei Ballerina, werden ihn vllt noch ein 2. Mal anschauen
Das blaue steelbook wäre nice wird aber anscheinend Best buy exclusive😔
Das blaue untere gefällt mir besser. Zumal das durch den Schuber eingerahmt wirkt.
In den USA sind 2 Steelbook Artworks gelistet
Heute gesehen und besser als erwartet.
Mein Fazit:
Ana de Armas liefert als Eve Macarro eine körperlich anspruchsvolle Performance, die ebenso beeindruckt wie ihre tödliche Eleganz.
Die actiongeladenen Kampfszenen stehen denen aus John Wick in nichts nach – brutal, präzise und stilvoll choreografiert.
Einige der einfallsreichen Kills,krasse Stunts und Setpieces erreichen sogar das Niveau der besten Momente der ikonischen Actionreihe.
9.0/10
Wer schon mit den bewusst hyperstylischen Overkill der JW Reihe nichts anfangen konnte, kann Ballerina gleich überspringen. Alle anderen bekommen auch mit Ana de Armas Auftritt genau das was die John Wick Franchise ausmacht.
Für mich ist die JW-Franchise Hollywood’s Actionreferenz und mit Ballerina gesellt sich ein weiterer hochkarätiger Beitrag in das Filmuniversum.
nach Teil 2 ist die John Wick Reihe für mich gestorben, ausgehend von dem überdrehten Hochleistungs-Mist John Wick 4,
rettet die traumhafte Ana de Armas auch nicht mehr, ich bin raus. Schaue ich mir nicht mal an.