
Nameless Media kündigt für das dritte Quartal dieses Jahres den Thriller „The Surfer (2025)“, mit Nicolas Cage, Julian McMahon, Nicholas Cassim, Miranda Tapsell, Alexander Bertrand und Finn Little, in mehreren Mediabooks mit 4K UHD, Blu-ray, DVD und Booklet an. Die Editionen sind auf je 333 Exemplare limitiert und eines der Mediabooks )Cover A) ist wattiert. Der Film erscheint bereits im Juli von Splendid in Standard Varianten.
Der Film liegt hier in der Kinofassung/ Uncut vor, bei einer Laufzeit von 100 Minuten.
Tonspuren
- Deutsch DTS-HD MA 5.1
- Englisch DTS-HD MA 5.1
Der Release ist voraussichtlich am 25.07.2025.
Handlung
Ein Mann kehrt an den Strand seiner Kindheit zurück, um gemeinsam mit seinem Sohn zu surfen. Doch das einstige Paradies wird inzwischen von feindseligen Einheimischen kontrolliert, die jeden Außenstehenden vertreiben. »Du lebst nicht hier, du surfst nicht hier!« – mit diesem Motto setzt Anführer Scully und seine Macho-Gang ihre Revieransprüche brutal durch. Als der Vater öffentlich gedemütigt wird, gerät er in einen immer intensiver werdenden Konflikt, der sich – wie die unerträgliche Sommerhitze – zunehmend zuspitzt und ihn an seine Belastungsgrenze bringt.
Jetzt bestellen
Vorbestellungen sind ab dem 18.07.2025 um ca. 18 Uhr bei teilnehmenden Händlern möglich, darunter Eyk Media, Medienversand oder JPC.
Naja sooo schlecht ist der Film überhaupt nicht. Finde gut wie Cage in den Wahnsinn getrieben wird. Verstehe nur nicht ,warum er zum Teufel um jeden Preis dort bleibt.
Film totaler Müll, wie fast alle Cage Filme der letzten Jahre. Nicht mal geschenkt.
Muss ehrlich sagen der Film war so Grottig und langweilig ,echt schade hatte mich echt gefreut .
Ich hab den Film schon gesehen und passe gerne. Da war der Trailer wieder besser als der gesamte Film. Muss ich kein zweites Mal sehen.
Nameless Veröffentlichungen zu bekommen fällt bei mir immer in die Kategorie „Arbeit unter Zeitdruck“… ich hasse es.
Cover A wattiert muss in meine Sammlung wandern
Muss gestehen das ist der erste Cage Film seit vielen Jahren auf den ich Lust habe, einfach weil die Kritiker behaupten er würde in diesem Film wieder an seine besten Zeiten anknüpfen und sein wahres potenzial zeigen. Wenn er demnach so performt wie in ‚Leaving Las Vegas’… für mich bis heute seine beste Performance, freue ich mich.
Schade das es keine Möglichkeit mehr gibt ihn im Kino zu sichten.
Das vorderste, nehme mal an das ist Cover: D gefällt mir am besten.