
Vice Press Home Video veröffentlicht im Juli 2025 in Großbritannien den Science-Fiction-Film „Die Klapperschlange (1981)“, mit Kurt Russell, Lee Van Cleef, Ernest Borgnine und Donald Pleasence, in zwei Editionen auf VHS Kassette.
Die erste Edition kommt in einer klaren Klapphülle mit Wendecover, auf der einen Seite mit Kunst von Matt Ferguson und auf der anderen Seite mit den originalen Theaterillustrationen. Die zweite Edition ist auf 1000 Exemplare limitiert, VHS im Slipcover, mit Cover-Artwork von Phantom City Creative.
Der Film ist hier in englischer Sprache im PAL Format enthalten, bei einer Laufzeit von 99 Minuten. Diese Veröffentlichung ist nur im PAL-Format erhältlich und kann nur auf britischen und europäischen VHS-Playern abgespielt werden.
Der Release ist voraussichtlich am 31.07.2025.
Jetzt bestellen
also Ehrlich,
was soll man damit ? Meine Videokassetten habe ich alle entsorgt, die wollte keiner mehr haben, die Laserdiscs für kleines Geld verkauft und die DVDs versucht für einen Euro das Stück zu verkaufen, den Rest habe ich verschenkt oder weg geworfen. Das ist reine Energieverschwendung und ansehen kann man sich die Viedeokassetten auch nicht mehr, ausser man einen Röhren TV und einen Videorecorder.
Teure Staubfänger und Tür Stopper. :-)
VHS Vintage Edition hätte ich mir auch von Nameless für „Die Klapperschlange“ gewünscht.Wird diese Reihe irgendwann fortgesetzt, weiß das jemand?
Wtf?! Nichts für mich aber schon irgendwie ne coole Idee😅
OMG die reinste Ressourcen-Verschwendung.
Wer will denn noch ne VHS haben.