
Koei Tecmo kündigt für Januar 2026 das Hack and Slash Spiel „Dynasty Warriors: Origins“ in der Standard Variante für die Nintendo Switch 2 (Game-Key Card) an.
Über das Spiel
Angetrieben von aufregender 1-gegen-1.000-Action und dem Ansturm riesiger Armeen sorgt DYNASTY WARRIORS: ORIGINS für ein unvergleichliches Gefühl von Realismus auf dem Schlachtfeld! Ein namenloser Held erobert an der Seite legendärer Figuren die turbulenten und chaotischen Drei Königreiche im neuesten Teil der DYNASTY WARRIORS-Reihe.
Spannungsgeladene Schlachtfelder, auf denen Sie von einer riesigen, endlosen Armee, so weit das Auge reicht, herausgefordert werden. Wie werden Sie dem Ansturm der Feinde begegnen? Zusätzlich zu Ihrer eigenen militärischen Stärke können Sie im Tandem mit den Armeen Ihrer Verbündeten in taktischen Schlachten kämpfen, die es nur bei DYNASTY WARRIORS gibt, und die aufregendste Action in der Geschichte der Serie erleben.
Ein neues Three Kingdoms aus der Perspektive eines originellen Protagonisten. Die Geschichte der Drei Königreiche spielt auf dem riesigen chinesischen Kontinent, wo sich die Überzeugungen der Helden kreuzen. Sehen Sie, wie diese großartige und verführerische Welt durch die Augen des ursprünglichen Protagonisten, eines „namenlosen Helden“, neu dargestellt wird.
Der Release ist voraussichtlich am 22.01.2026.
Jetzt bestellen
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.





Ich habe bis jetzt 2 Switch 2 Games und wenn das so weiter geht, dann werden es auch nicht viel mehr.
Bei jeder 2. Konsole greift Nintendo mit irgendwas ins Klo.
Und wieder Geld gespart dank GKC!