
Im Juli dieses Jahres veröffentlicht Tivola den Fun-Racer „Ed & Edda: Grand Prix – Racing Champions“ in der physischen Standard Variante für Playstation 5, Xbox Series X und die Nintendo Switch.
Über das Spiel
Ed & Edda: GRAND PRIX – Racing Champions ist ein rasantes Rennspiel für die ganze Familie. Parallel zum weltweiten Kinostart von GRAND PRIX OF EUROPE, feiern die beliebten Europa-Park-Maskottchen Ed & Edda ihr Videospiel-Debüt! Steigt mit den beiden Helden des Films GRAND PRIX OF EUROPE und sechs weiteren, farbenfrohen Charakteren, ins Cockpit. Fans des Films und des Europa-Park freuen sich auf ein Wiedersehen! Die Rennen führen euch an bekannte Orte quer durch Europa. Ob Freies Rennen, Punktejagd, Zeitfahren oder der große Grand Prix – es gibt jede Menge Möglichkeiten, euer fahrerisches Können unter Beweis zu stellen! Und Können werdet ihr brauchen, denn Ed & Edda: GRAND PRIX – Racing Champions ist dank unterschiedlicher Boost-Techniken richtig schnell! Jede Spielfigur bringt nicht nur ein eigenes Fahrzeug mit, sondern auch individuelle Stärken und Schwächen. So fühlt sich jedes Rennen anders an – je nachdem, wen ihr auf die Strecke schickt. Doch Ed & Edda: GRAND PRIX – Racing Champions macht nicht nur allein Spaß: Im lokalen Mehrspieler für bis zu vier Personen erlebt ihr gemeinsam spannende Rennen und schafft unvergessliche Momente – denn auch bei Ed & Edda gilt: Geteiltes Spiel ist doppelte Freude!
Der Release ist voraussichtlich am 24.07.2025.
Jetzt bestellen
Playstation 5
Xbox Series X
Nintendo Switch
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.





Tivola? Was ist aus denen bloß geworden? Früher hatten die die tollen TKKG-Spiele.