„Der Junge und das Biest“ im 4K Steelbook ab November 2025 – Update

KSM Anime veröffentlicht im November dieses Jahres den Anime Film „Der Junge und das Biest (2015)“ in den Standard Varianten auf Blu-ray und DVD, sowie im Steelbook mit 4K UHD und Blu-ray. Anime-Planet exklusiv erscheint außerdem noch eine Ultimate Edition mit 4K UHD und Blu-ray im Digipak im Schuber und weiteren noch unbekannten Inhalten.
Der Film ist in der Kinofassung (Uncut) enthalten, bei einer Laufzeit von 120 Minuten.
Tonspuren
- Deutsch DTS-HD MA 5.1
- Japanisch DTS-HD MA 5.1
Bonusmaterial
- Trailer
Der Release ist voraussichtlich am 20.11.2025.
Handlung
Kyuta ist ein einsamer Junge ohne Eltern, der im Tokioter Stadtteil Shibuya umherstreift und ziellos in den Tag hineinlebt. Eines Tages gelangt er versehentlich in das fantastische Bakemono-Reich »Jutengai«, das von Tierwesen bewohnt wird. Auf der Suche nach einem Weg zurück begegnet er dem bärenartigen Schwertkämpfer Kumatetsu. Trotz seines rauen Auftretens zeigt sich dieser dem Jungen wohlgesinnt und nimmt ihn bei sich auf. Als Kyuta jedoch irgendwann in seine Heimat zurückkehrt und dort das Mädchen Kaede trifft, fühlt er sich immer stärker zwischen den beiden Welten hin- und hergerissen.
Jetzt bestellen
Ultimate Edition (4K UHD + Blu-ray) Anime-Planet exklusiv
Steelbook (4K UHD + Blu-ray)
Standard Variante (Blu-ray)
Standard Variante (DVD)
Oh, das ist die Gelegenheit, den Film endlich mal in meine Sammlung aufzunehmen. Und für einen 4K-Release eines Animés ist der Preis sogar akzeptabel (ja, ich schaue zu euch, Studio Ghibli!).