
Plaion Pictures bringt im September 2026 den Actionfilm „Highway Heat – Die Wahnsinnsjagd“ aus dem Jahr 1994 im Mediabook mit Blu-ray, DVD und Booklet heraus. In den Hauptrollen sind unter anderem Charlie Sheen, Kristy Swanson, Henry Rollins, Ray Wise, Claudia Christian und Josh Mostel zu sehen. Regie führte Adam Rifkin.
Der Film ist in der Kinofassung (Uncut) enthalten, bei einer Laufzeit von 88 Minuten.
Tonspuren
- Deutsch DTS-HD MA 2.0
- Englisch DTS-HD MA 2.0
Bonusmaterial
- Interviews
- Trailer
- Bildergalerie
Handlung
Jack gelingt die Flucht aus dem Gefängnis, doch kurz darauf wird er bei einem Zwischenstopp von der Polizei erkannt. Kurzerhand nimmt er die zufällig anwesende Natalie Voss als Geisel und flüchtet mit ihrem BMW in Richtung mexikanische Grenze. Dass Natalie ausgerechnet die Tochter eines Milliardärs ist, macht die Situation noch brisanter. Während Polizei und Medien die spektakuläre Verfolgungsjagd verfolgen, spitzt sich die Lage auf dem Highway immer weiter zu.
Der Film stammt von Adam Rifkin und feierte 1994 seine Premiere. Mit Charlie Sheen und Kristy Swanson in den Hauptrollen entwickelt sich die rasante Flucht zu einer Mischung aus Action, Komödie und Roadmovie. Henry Rollins übernimmt die Rolle eines hartnäckigen Polizisten, der Jack und Natalie unermüdlich verfolgt.
Der Release ist voraussichtlich am 24.09.2026.
Jetzt bestellen
Bei Amazon.de konnte noch nicht bestellt werden.





„Ich bin kein Terrorist. Terroristen tragen verfilzte Bärte und sprengen Flughäfen in die Luft!“
Was wie eine zusammengefasste Storyline aus Stirb Langsam 2 klingt, ist ein Zitat aus
The Chase – die Wahnsinnsjagd! …und endlich nimmt sich jemand auch den Film an! Der Film steht schon seit Urzeiten auf meiner Liste!
Den Film habe ich vor kurzem erst wieder nach vielen Jahren geschaut – allerdings kostenlos im VOD und nicht für 32€ im MB :/ Mag den ganz gerne, dank sympathischer Mimen. War im Anschluss erstaunt, dass die DVD davon mitunter vergriffen bzw. arg überteuert ist. Im MB würde ich den aber auch nicht kaufen. Mal sehen, wie sich die Preise entwickeln und welche Amaray-Auflagen folgen.
Der Titel ist „The Chase“ und nicht „Highway Heat“ 🧐