amiibo „Samus & Vi-O-La (Metroid Prime 4)“ für 18,74€
Collectors-Junkies
2. Juni 2026
806 Views
6 Kommentare

Bei Amazon und Otto gibt es zurzeit die amiibo Figur „Samus & Vi-O-La (Metroid Prime 4)“ für 18,74€.
Jetzt bestellen





So nun habe ich auch mal zugeschlagen. Habe MP4 seit Tag 1 und auch schon im Dezember durchgespielt. Mich hat aber immer gestört das ich mehrere Funktionen im Spiel nicht nutzen konnte, weil sie hinter den beiden Samus und Vi-O-La amiibo versteckt wurden. Für gute 18 € (bzw. 37 € für beide amiibo) passt nun der Preis. Als amiibo Sammler erster Stunde der 193 Figuren hat, war klar das auch die MP4 Figuren irgendwann in die Sammlung wandern. Aber eben zum Angebotspreis und nicht Vollpreis. Bei Sylux warte ich zum Beispiel noch auf einen besseren Preis.
Hat das jemand schon? Lohnt sich der Kauf?