„Chucky 2 & 3“ erscheinen jeweils in einer Piece of Art Box | ab Mai 2021

Update - 2021.04.13Der Release der Piece of Art Boxen verschiebt sich vom 15. April auf den 07. Mai 2021.

Birnenblatt kündigt die Filme „Chucky 2 & 3“ für 2021 jeweils in einer Piece of Art Box (Blu-ray) an. Beide Filme werden nur gemeinsam als Bundle, welches auf 1000 Stück limitiert ist, angeboten.

Chucky 2 und 3 liegen jeweils in der US-Kinofassung/ Uncut vor, mit einer Laufzeit von 84 bzw. 90 Minuten.

Details

– deutsche und englische Fassung (in Tonhöhe korrigiert)
– alternative Synchro sowie Making-of zu Teil 2
– Audio-/Videokommentar
– limitiert auf 1.000 Units, durchnummeriert
– neu verfasste Booklets

Tonspuren (in Tonhöhe korrigiert)

  • Deutsch DTS-HD MA 2.0
  • Englisch DTS-HD MA 2.0

Der Release ist voraussichtlich am 07.05.2021.

Im März erscheint außerdem der Film „Dawn of the Dead“ in der Piece of Art Box. Lost in Translation ist bereits im letzten Jahr in dieser Edition veröffentlicht worden.

Jetzt bestellen


   
Die auf der Webseite angezeigten Preise können sich inzwischen geändert haben. Alle Angaben ohne Gewähr. Eventuell anfallende Versandkosten werden bei den auf der Webseite angezeigten Preisen nicht berücksichtigt. Bei Bestellungen außerhalb der EU können unter Umständen Zollgebühren entstehen. Alle hier ausgehenden Shopping-Links sind "Partner Links" (markiert mit ">"). Für einen Verkauf über einen solchen Link, erhalten wir eine kleine Provision vom jeweiligen Partnershop. Für euch fallen dabei natürlich keine zusätzlichen Kosten an. Vielen Dank für die Unterstützung.
10 Kommentare
  1. Hatte es vorbestellt und gestern war es noch auf Lager. Und heute kommt ne Mail das momentan nichts verfügbar wäre. Echt,ich hasse Amazon, so wie Mediamarkt weil die dieselbe schiene fahren

  2. Könnt ihr mal bitte bei Amazon nach Haken was mit der neuen Amaray VÖ von Chuckys Baby Unrated los ist.

  3. Alter Schwede 😳! Die Cover sind ja Mal der Oberkracher.

  4. Hmmm,so ganz kann ich mir das gerade nicht vorstellen 🤔 Also keine Amaray, keine Scavano Boxen oder wie das noch mal heißt 🙈 gibt es einen link wie die Dinger aussehen?

  5. Sind das Hartboxen?

    • Nein.

      Birnenblatt beschreibt die Verpackung wie folgt:

      Diese Verpackungsart wird zukünftig eine etwas schlichtere, jedoch nicht weniger ansprechende Alternative zu den Birnenblatt Mediabooks darstellen. Die Box besteht aus einem stabilem Karton, ist aufklappbar und ebenfalls innen bedruckt. Die Disc befindet sich auf einem separaten Einleger. Höhe und Tiefe orientieren sich an den Birnenblatt Mediabooks und Tape Editions.

Dein Kommentar

Collectors-Junkies
Logo

Newsletter

Abonniere einen unserer Newsletter und bleib auf dem laufenden. Du bekommst 1x pro Tag unsere aktuellen News in dein E-Mail Postfach

Wähle zwischen

Zur Newsletter Auswahl

News & Deals App

Täglich aktuelle Neuigkeiten sowie Angebote aus den Bereichen Filme, Games und Collectibles direkt per App auf dein Smartphone.

Kostenlos downloaden