
NECA bringt im ersten Quartal 2027 die beiden Actionfiguren „Huntress“ und „Trapper“ aus dem Multiplayer-Horrorspiel „Dead by Daylight“ in den Handel.
Die rund 7 Zoll großen, voll beweglichen Figuren werden jeweils in einer Fensterbox ausgeliefert und enthalten passendes Zubehör. Die „Huntress“ verfügt unter anderem über einen Stoffrock und Schleier, austauschbare Hände, zwei Beile sowie ihre charakteristische Broad Axe. Der „Trapper“ wird mit austauschbaren Händen, einer Bärenfalle und seiner Waffe „The Cleaver“ ausgeliefert.
Die beiden Killer zählen zu den bekanntesten Figuren aus „Dead by Daylight“. Während die maskierte Huntress ihre Opfer mit Wurfbeilen und ihrer Axt jagt, setzt der Trapper auf ausgelegte Bärenfallen, um Überlebende in die Falle zu locken. Beide gehören zu den spielbaren Killern des asymmetrischen Horror-Multiplayers.
Der Release ist voraussichtlich am 28.02.2027.
Jetzt bestellen
Huntress
Trapper




