„Die Goonies“ ab Mai 2023 in 5 Blu-ray Mediabooks – Update

Update - 2023.06.02Mediabook Cover A kann aktuell bei JPC bestellt werden.

Nameless kĂĽndigt fĂĽr Mai diesen Jahres den Abenteuerfilm „Die Goonies“, mit Sean Astin, Josh Brolin, Jeff Cohen, Corey Feldman, Kerri Green, Martha Plimpton, Ke Huy Quan, John Matuszak und Robert Davi, in insgesamt 5 Mediabook Editionen inklusive Blu-ray, DVD und 28-seitigem Booklet an. Die Editionen mit Spotlackveredelung sind auf je 333 Exemplare limitiert.

Der Film liegt hier in der Kinofassung/ Uncut vor, bei einer Laufzeit von 114 Minuten.

Tonspuren

  • Deutsch DD 2.0
  • Englisch Dolby TrueHD 5.1
  • Englisch DD 5.1
  • Englisch DD 2.0
  • Italienisch DD 2.0
  • Spanisch DD 2.0

Bonusmaterial

– Audiokommentar von Regisseur Richard Donner
– Making Of
– Music Video:
* Cyndi Lauper: The Goonies R Good Enoug
– Nicht verwendete Szenen
– US-Kinotrailer

Der Release ist voraussichtlich am 26.05.2023.

Jetzt bestellen

Als Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC, Ebay & weiteren Shops verdienen wir an qualifizierten Verkäufen (ohne Mehrkosten fĂĽr euch) – Mit „>;“ markierter Link = Partnerlink – Danke fĂĽr die UnterstĂĽtzung! • VSK werden bei den angezeigten Preisen nicht berĂĽcksichtigt • AuĂźerhalb der EU können ZollgebĂĽhren entstehen  • Angaben ohne Gewähr.

Als Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC, Ebay & weiteren Shops verdienen wir an qualifizierten Verkäufen (ohne Mehrkosten fĂĽr euch) – Mit „>;“ markierter Link = Partnerlink – Danke fĂĽr die UnterstĂĽtzung! • VSK werden bei den angezeigten Preisen nicht berĂĽcksichtigt • AuĂźerhalb der EU können ZollgebĂĽhren entstehen  • Angaben ohne Gewähr.

Weitere News
12 Kommentare
Neueste
Ă„lteste Meist Gevotet
Inline Feedbacks
View all comments
Gast
Beep
2. Juni 2023 21:53

Kein 4K kein Kauf. Und mit ĂĽberflĂĽssiger DVD erst recht nicht. Wer braucht diesen MĂĽll !?

Gast
Mario LauĂźmann
28. Mai 2023 19:19

Hallo,

ich wollte auch erst, aber als normalen Blauling habe ich den schon.

Dann greife ich auf meine Selfmade 4K Fassung zurĂĽck. Den deutschen Ton
unter die US 4K Fassung gelegt und auf ein 50GB Rohling gepackt.
Werde nur noch an einem schönen Cover basteln…

Schönen Filmabend wünsche ich noch..

Gast
Alex
22. Mai 2023 21:20

Das mit dem Newsletter hat ja super funktioniert, der kam um 12.00 Uhr. Naja so langsam bin auch ich etwas gelangweilt mit der Vermarktung von Nameless. Ich bin zwar Sammler seit vielen Jahren aber man braucht nicht alles, wenn man das kapiert hat dann fährt man damit ganz gut. Ich hoffe den Skalpern ergeht es irgendwann genauso wie denen die alle PS5 Konsolen aufgekauft haben, ersticken sollt ihr daran.

Gast
Ingo
22. Mai 2023 20:17

Gibt es zwar schon ĂĽberall in 4K auf Disc, aber hier kommt alles in HD zum 100sten Mal raus. Wir hinken nur noch hinterher…

Gast
schnitzel78
22. Mai 2023 19:06

Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass in wenigen Stunden alle 1.665 Exemplare ausverkauft sind. Manch andere Veröffentlichungen sind nicht weniger limitiert und genauso lohnenswert. Selbst die Chucky Mediabooks von Birnenblatt waren weitaus besser verfügbar.

Bei Ebay häufen sich schon die Angebote zu utopischen Preisen von 100 € und mehr. Dabei ist der Artikel noch nicht einmal erschienen – das heiĂźt, dass Ware angeboten wird, die noch gar nicht verfĂĽgbar ist.
Den profitgierigen Skalpern sollte man kein Geld in den Rachen schieben. Da sind auch schon viele zu den PS5-Anfangszeiten drauf reingefallen. Nur Geduldige konnten am Ende sparen. Das Mediabook ist nur ein Repack. Schöne Verpackung, aber eine alte Blu-ray die neu gelabelt wurde. Zudem nur Deutsch Dolby Digital 2.0, was einfach nicht mehr zeitgemäß ist. Im Ausland gibt es schon unlängst eine 4K-Fassung und es nur eine Frage der Zeit, bis auch diese bei uns erscheinen wird.

Bleibt stark Leute! Geduld zahlt sich aus! :)

Collectors-Junkies
Logo

Newsletter

Abonniere einen unserer Newsletter und bleib auf dem laufenden. Du bekommst 1x pro Tag unsere aktuellen News in dein E-Mail Postfach

Wähle zwischen

Zur Newsletter Auswahl