„Dragon Ball Super: Super Hero“ ab Mai 2023 als Limited Steelbook Edition, Collectors Edition & Standard Variante – Update3

Update - 2023.05.17Am 19. Mai ist Release. Bestellungen bei verschiedenen Händlern möglich.

Im Vertrieb von Crunchyroll erscheint im Mai 2023 der Anime-Film „Dragon Ball Super: Super Hero“ in einer Collectors Edition inklusive Blu-ray, DVD, Poster, Artcards & Standee, in einer Limited Steelbook Edition inkl. Blu-ray oder DVD und als Standard Variante auf Blu-ray und DVD.

Der Film liegt hier Uncut vor, bei einer Laufzeit von 99 Minuten.

Tonspuren

  • Deutsch DTS-HD MA 5.1
  • Japanisch DTS-HD MA 5.1

Der Release ist voraussichtlich am 19.05.2023.

Jetzt bestellen

Collectors Edition (Blu-ray + DVD)

 

Limited Edition Steelbook (Blu-ray)

 

Standard Variante (Blu-ray)

 

Limited Edition Steelbook (DVD)

 

Standard Variante (DVD)

Als Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC, Ebay & weiteren Shops verdienen wir an qualifizierten Verkäufen (ohne Mehrkosten für euch) – Mit „>;“ markierter Link = Partnerlink – Danke für die Unterstützung! • VSK werden bei den angezeigten Preisen nicht berücksichtigt • Außerhalb der EU können Zollgebühren entstehen  • Angaben ohne Gewähr.

Als Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC, Ebay & weiteren Shops verdienen wir an qualifizierten Verkäufen (ohne Mehrkosten für euch) – Mit „>;“ markierter Link = Partnerlink – Danke für die Unterstützung! • VSK werden bei den angezeigten Preisen nicht berücksichtigt • Außerhalb der EU können Zollgebühren entstehen  • Angaben ohne Gewähr.

Weitere News
8 Kommentare
Neueste
Älteste Meist Gevotet
Inline Feedbacks
View all comments
Gast
Dennis
17. Mai 2023 15:26

Gestern schon bei Media Markt im Regal gestanden und mitgenommen, die Limited Collector`s Edition

Gast
ShionToya
1. März 2023 20:38

Da bin ich Mal gespannt was die CE zu bieten hat. Muss ja irgendwie etwas haben, was den Preis rechtfertigt. Die anderen CE hatten auch kein Steelbook. Mal abwarten

Gast
Belokk
22. Februar 2023 19:35

Hier stand blödsinn…

Zuletzt bearbeitet 1 Jahr zuvor von Belokk
Gast
Maverick
22. Februar 2023 11:47

Fand den Film ja echt klasse, aber für eine Steelbook zahle ich bestimmt nicht so viel Geld. Auch wenn ich die Vorgänger alle im Steelbook habe. Dann lieber auf ein Angebot unter 20€ warten.

Gast
Maaxiim
22. Februar 2023 10:24

Kann mir wer erklären, was jetzt der Unterschied zwischen der Limited und dem steelbook ist?? Die DVD kann ich mir eigentlich auch gut schenken

Gast
Maaxiim
22. Februar 2023 10:47

Dann denke ich Mal, dass die Steelbook Edition deifnitiv keine 40€ ohne Extras wert sein wird…

Collectors-Junkies
Logo

Newsletter

Abonniere einen unserer Newsletter und bleib auf dem laufenden. Du bekommst 1x pro Tag unsere aktuellen News in dein E-Mail Postfach

Wähle zwischen

Zur Newsletter Auswahl