
Anlässlich von „Gears of War: E-Day“ bringen DPI Merch und Xbox Studios das Prototype Lancer Assault Rifle als lebensgroße 1:1-Replik heraus. Das Sammlerstück basiert direkt auf den In-Game-Daten und übernimmt Details wie Schrauben, Lüftungsöffnungen und Schweißnähte der Vorlage. Gefertigt wird die rund 91 Zentimeter lange Replik aus ABS und PVC, das Gewicht liegt bei etwa 2,7 Kilogramm. Eine individuell von Hand aufgetragene „E-Day“-Lackierung sorgt für den abgenutzten Look. Zum Lieferumfang gehört außerdem ein schlichter Displayständer aus ABS.
Als Vorlage dient der Prototype Lancer aus „Gears of War: E-Day“, wobei die Gestaltung die frühen Ereignisse rund um das Auftauchen der Locust auf Sera aufgreift. Entsprechend orientiert sich auch die verwitterte Oberfläche an den unmittelbaren Auswirkungen des E-Day und soll den Zustand der Waffe während dieser Phase widerspiegeln.
Die erste Produktionswelle ist bereits ausverkauft und soll im November 2026 ausgeliefert werden. Neue Vorbestellungen, die nach dem genannten Bestellschluss am 20. August aufgegeben werden, sind für die zweite Charge vorgesehen. Deren Auslieferung ist voraussichtlich im Februar 2027 geplant.
Jetzt bestellen





310 € schon die Collectors Edition.
Ne ne ausverkauft wird sowieso jeder Blödsinn aber nur wegen eBay Greed. Außer für Cosplay oder Karneval keine Verwendung als Staub fressen…zum Einbrecher vertreiben vielleicht ? :D Naja ich weiß nicht… Metro Helm auf, E-Day Lancer und Abfahrt.💀
Ich besitze das Bloody Lancer Replica. Steht bis heute auf meinem Schrank.
Bin überzeugt das der Kauf der Lancer das Verständnis meiner Frau für Sammeln und Spielen abrupt beenden könnte🤔
Zum Glück gibts nicht noch nen Gears-Anzug/Rüstung dazu😂
Gab’s damals in der Gears 2 CE meine ich für 150 Tacken oder so
Sieht schon nicht schlecht aus👌
>200 € Versand und Steuern dazu… schade.