„RAMBO – First Blood“ ab November 2022 im 4K Steelbook 40th Anniversary Edition – Update5

Update - 2022.11.18am 24.11.2022 ist Release. Vorbestellungen unter anderem bei Amazon möglich.

Zum 40. Jubiläum von „RAMBO – First Blood“ kündigt Studiocanal den Actionfilm für November diesen Jahres in einer 4K Steelbook Edition inklusive Blu-ray und Booklet an. Zum Bonusmaterial gehören die bereits bekannten Inhalte sowie die beiden neuen Featurettes „Ein langer Weg: 40 Jahre Rambo – First Blood“ und „Jäger und Gejagter: Der Soundtrack von First Blood“. Das neues Bonusmaterial wird nur auf der 4K Disc enthalten sein, wie Studiocanal uns mitgeteilt hat.

Das Steelbook bekommt ein exklusives neues Artwork von Grafikdesigner und Illustrator Matt Ryan Tobin inklusive Klarsichtschuber mit Motiv. Das enthaltene 52-seitige Booklet enthält ein ausführliches Essay von David J. Moore.

Der Film liegt hier in der Kinofassung/ Uncut vor, bei einer Laufzeit von 93 Minuten.

Tonspuren

  • Deutsch DTS-HD MA 5.1
  • Englisch DTS-HD MA 5.1

Bonusmaterial

  • NEU „Ein langer Weg: 40 Jahre Rambo – First Blood“ ist eine neue Retrospektive über die Entstehung und den Einfluss von FIRST BLOOD mit Regisseur Ted Kotcheff, Autor David Morrell, RAMBO II-Editor Mark Goldblatt, RAMBO III-Regisseur Peter MacDonald, RAMBO III-Drehbuchautor Sheldon Lettich, Drehbuchautor/Filmhistoriker C. Courtney Joyner, dem 80er-Jahre-Actionfilm-Historiker & Autor David J. Moore und mehr
  • NEU „Jäger und Gejagter: Der Soundtrack von First Blood“ ist eine neue Retrospektive über Jerry Goldsmiths höchst einflussreiche Filmmusik mit Soundtrack-Produzent Robert Townson, Filmmusik-Historiker Daniel Schweiger und Goldsmith-Biograf Jeff Bond
  • Featurette: „Rambo und die 80er“ (Teil 1)
  • Featurettes: „Das wahre Vietnam“, „Das Schmieden von Helden“, „How to become Rambo“ (Teil 1)
    über die Restaurierung
  • Geschnittene Szene
  • Original-Trailer
  • Audiokommentare mit Sylvester Stallone & David Morrell
  • Making Of; Alternatives Ende
  • Outtakes

Der Release ist voraussichtlich am 24.11.2022.

Jetzt bestellen

Als Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC, Ebay & weiteren Shops verdienen wir an qualifizierten Verkäufen (ohne Mehrkosten für euch) – Mit „>;“ markierter Link = Partnerlink – Danke für die Unterstützung! • VSK werden bei den angezeigten Preisen nicht berücksichtigt • Außerhalb der EU können Zollgebühren entstehen  • Angaben ohne Gewähr.

Als Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC, Ebay & weiteren Shops verdienen wir an qualifizierten Verkäufen (ohne Mehrkosten für euch) – Mit „>;“ markierter Link = Partnerlink – Danke für die Unterstützung! • VSK werden bei den angezeigten Preisen nicht berücksichtigt • Außerhalb der EU können Zollgebühren entstehen  • Angaben ohne Gewähr.

Weitere News
8 Kommentare
Neueste
Älteste Meist Gevotet
Inline Feedbacks
View all comments
Gast
Nodin
18. November 2022 16:33

kommt wohl auch der 2te teil im 4k steelbook? bzw auch 3te?

Gast
Thomas
9. Juni 2022 16:59

Jetzt auch auf amazon vorbestellbar…

Gast
magdieseSeite
19. Oktober 2022 14:46
Antwort an  Thomas

Netter Hinweis. Allerdings wollte ich das Steelbook ohne Dellen.

Gast
Marius
19. Oktober 2022 17:41
Antwort an  magdieseSeite

Hi magdieseSeite, ich bestelle schon Seit Jahren unter anderem auch bei Amazon und hatte so gut wie keine Probleme mit Dellen in Steelbooks ( von einhundert vielleicht mal eine dabei mit Dellen oder sonstigen Fehlern). Aber das ist vielleicht auch nur Glück bzw. irgendwann erwischt es jeden mal. Ansonsten kann ich dir JPC empfehlen, da hatte ich bisher null Schäden bei Steelbooks.

MfG Marius

Gast
Stefan
20. Oktober 2022 11:57
Antwort an  Marius

Ich bin leider auch immer wieder gebrandmarkt. Daher bestelle ich jetzt immer 2, dann schützt eine die andere meistens. Die andere geht in die Retour. Schade drum :(.
Ersatzlieferung macht dann auch keinen Sinn, wenn es keine mehr gibt…Einfach mal Knisterfolie rummachen, ist das denn so schwer und teuer?
Nervt nur noch

Gast
Momo
20. Oktober 2022 13:16
Antwort an  magdieseSeite

Deswegen bestelle ich auch nicht mehr bei Amazon. Bei fast jedem Steelbook hab ich Dellen, weil die zu doof zum Verpacken sind. Da verzichte ich lieber. Das letzte Steel hab ich insgesamt 4 mal umtauschen müssen.

Gast
Muffin
9. Juni 2022 12:01

Hoffentlich kommt der noch bei anderen Anbietern.

Collectors-Junkies
Logo

Newsletter

Abonniere einen unserer Newsletter und bleib auf dem laufenden. Du bekommst 1x pro Tag unsere aktuellen News in dein E-Mail Postfach

Wähle zwischen

Zur Newsletter Auswahl