
Im Juni dieses Jahres veröffentlichen Kojima Productions und Playstation Studios das Adventure „Death Stranding 2 : On the Beach“ in einer Collectors Edition und in der Standard Variante für die Playstation 5. Neben den physischen Ausgaben erscheint das Spiel auch digital als Standard Variante und in der Digital Deluxe Edition.
Inhalt der Collectors Edition
- das Spiel (digital)
- Collectors Box
- 15 zoll große Magellan Man Statue
- 3 zoll Dollman Figur
- Artcards
- Brief von Hideo Kojima
- Digitale In-Game Items (aus der digital Deluxe Edition)
Inhalte der Digital Deluxe Edition
- das Spiel (digital)
- Battle Skeleton: Gold (LV1, LV2, LV3)
- Battle Skeleton: Gold (LV1, LV2, LV3)
- “Bokka Skeleton: Gold (LV1, LV2, LV3)
- Machine Gun (MP Bullets) LV1
- Patch 70: Quokka
- Patch 71: Chiral Feline
- Patch 72: Why Me?
Der Release ist voraussichtlich am 26.06.2025.
Die Vorbestellungen für Death Stranding 2: On the Beach starten am 17. März um 10 Uhr Ortszeit.
Ab dem 17. März um 10 Uhr ET in den USA sowie um 10 Uhr Ortszeit in Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Österreich, Spanien, Portugal, Italien, den Niederlanden, Belgien und Luxemburg kann die Collector’s Edition exklusiv in limitierter Stückzahl über direct.playstation.com vorbestellt werden.
Wer direkt bei PlayStation bestellt, erhält eine kostenlose Lieferung zum Release-Tag.
Auch wenn ein Spiel beiliegen würde, sind das mittlerweile Preise, bei dem ich gerne anderen Leuten den Vortritt lasse.
So wird die Schere zwischen normalo Sammlern wie mir (der wohl den meisten Anteil ausmacht) und den „true Junkies“ (inkl. Fans) immer breiter.
Das allgemeine Interesse sinkt und die Scalper reiben sich die Hände, weil die Hardcore Sammler (zähneknirschend) bereit sind die Kohle zu zahlen.
#LabersackTheorieEnde
Ist konsequent, dass kein Steelbook beiliegt. Wer braucht ein Steelbook, wenn es keine Disc gibt? Aber natürlich hat man hier die oft vorgebrachte Kritik auch nur dafür genutzt, Preismaximierung zu betreiben.
Zumindest die Statue soll aber gute Qualität haben – zumindest ist Kojima nicht müde geworden, das im Stream zu erwähnen.
Sorry, aber eine collectors edition ohne physisches Spiel?
Nein danke, diesen Trend mach ich nicht mit.
Freu mich riesig auf Teil 2, aber das grenzt schon wieder an einen schlechten Scherz.
Aber wenn sie sich die Disc sparen, sollte das Spiel zumindest nicht mehr als 50€ kosten zu Release….für maximal 30€ werde ich es dann mal digital kaufen.
Mit Zusatz Inhalt geb ich Vll n 10er mehr aus.
Ich frag mich immernoch, wer eine CE ohne Disc kauft….einfach nur verrückt.
Nur digital, kein Steelbook, kein Artbook… yikes. Bin auf den Preis gespannt. Aber so wird es wohl die Standard Variante werden. Schade, dass es keine einfachen Special- oder Steelbook Editionen mehr gibt, wie noch bei Teil 1 oder bei Horizon, Last of Us, God of War, Ghost of Tsushima usw… nur noch Standard oder lächerlich überteuerte CE, die inhaltlich einfach nur traurig sind :/
Uhrzeit zur Vorbestellung am 17.3 ist 10uhr local Zeit laut Playstation blog, Limited und nur über Playstation direct
Wow, sehr geil.
Und trotzdem bin ich wieder genervt. Das Spiel ist nur digital in der Collectors Edition erhältlich, und es gibt kein Steelbook dazu, sehr schade.
Sehr cool, dass der Beitrag hier sofort nach dem Livestream veröffentlicht wird!!! Vielen Dank dafür, freu mich schon sehr auf das Spiel und die Collector‘s Edition, die ich mit eurer Hilfe vorbestellen werde! 😇