„Atlas Fallen“ ab 2023 für die Playstation 5 & Xbox Series X – Update3

Update - 2023.06.09Fokus Entertainment exklusiv erscheint das Spiel als Limited Edition inkl. Steelbook.

Focus Entertainment veröffentlicht 2023 das Spiel „Atlas Fallen“ in der physischen Standard Variante und digital für die Playstation 5 und die Xbox Series X. Als Vorbestellerbonus erhält man noch den „Ruin Rising Pack“ DLC dazu.

Exklusiv im Fokus Entertainment Store erscheint noch eine Signature Edition bestehend aus dem Spiel in der Standard Variante mit exklusivem Artwork, ein exklusives Artwork von James Lowe (dem Artistic Director des Spiels) in Form eines nummerierten, laminierten Holzrahmens (Artwork auf Holz gedruckt) und ein vom Künstler handsigniertes Echtheitszertifikat. Das Set ist weltweit auf 100 Exemplare limitiert.

Außerdem wurde, ebenfalls Focus Entertainment Store exklusiv, eine Limited Edition mit dem Spiel, einem Steelbook und einem Metall Poster angekündigt.

Inhalt des Ruin Rising Pack DLC

  • Nyaal´s Wrath Gauntlet Skin
  • Thelos & Nyaal Shield
  • Gathering Storm Signets
  • Ruin Rising Armor Dyes
  • Essence Stones & Idol Pack

Über das Spiel

Ein zeitloses Land voller Gefahren, Rätsel und Fragmente der Vergangenheit wartet auf dich.
Gleite über den Sand. Bezwinge legendäre Monster in spektakulären Kämpfen. Bändige den Sand, erschaffe mächtige Waffen aus ihm und nutze ihn, um deine Kräfte und Fähigkeiten voll zu entfalten. Erschaffe deinen eigenen Spielstil, indem du die Essenz deiner Gegner aufnimmst, schmiede in einer packenden Geschichte ein neues Zeitalter der Menschheit – allein oder gemeinsam im kooperativen Modus.

  • Bändige den Sand und erkunde eine einzigartige Fantasy-Welt voller Geheimnisse, Schauplätze, versunkener Relikte und Gefahren
  • Jage deine Feinde in actionreichen Kämpfen, nutze dabei legendäre Kräfte und vergessen geglaubte magische Fähigkeiten – allein oder gemeinsam mit einem Freund
  • Entfessle deine Macht, um tödliche Waffen zu erschaffen, die ihre Gestalt wandeln können
  • Erhebe dich als ultimativer Champion mit einzigartigen Fähigkeiten und Fertigkeiten

Der Release ist voraussichtlich am 10.08.2023.

Jetzt bestellen

Playstation 5

 

Xbox Series X

 

Signature Edition (Fokus Entertainment exklusiv)

 

Digital

 


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Als Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC, Ebay & weiteren Shops verdienen wir an qualifizierten Verkäufen (ohne Mehrkosten für euch) – Mit „>;“ markierter Link = Partnerlink – Danke für die Unterstützung! • VSK werden bei den angezeigten Preisen nicht berücksichtigt • Außerhalb der EU können Zollgebühren entstehen  • Angaben ohne Gewähr.

Als Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC, Ebay & weiteren Shops verdienen wir an qualifizierten Verkäufen (ohne Mehrkosten für euch) – Mit „>;“ markierter Link = Partnerlink – Danke für die Unterstützung! • VSK werden bei den angezeigten Preisen nicht berücksichtigt • Außerhalb der EU können Zollgebühren entstehen  • Angaben ohne Gewähr.

Weitere News
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meist Gevotet
Inline Feedbacks
View all comments
Gast
Beelzebub
10. Juni 2023 14:31

Die Signatur Edition war doch noch nie verfügbar! Egal wie oft ich da geschaut habe ich s stand immer dran SOLD OUT.
Ich bin auch der Meinung das dass nur Bauernfang ist.
Soviel Signatur Edition die es angeblich schon einmal gab aber schaut man mal bei ebay & Co findet man nirgends eine 🤷‍♂️

Gast
Corvex
10. Juni 2023 15:30
Antwort an  Beelzebub

Doch die war verfügbar. Ich hab mir eine bestellt ;)

Gast
ChrisCross
9. Juni 2023 17:44

100 Signiture Editions das nenn ich Mal limitiert!
Die Edition gefällt mir aber ehrlich gesagt nicht da dort ja nix dabei ist😏Von dem Spiel gibt’s bis jetzt nur einen Rendertrailer.Ich warte lieber erstmal ab,obwohl ich neue ips mag

Gast
Maverick
10. Juni 2023 7:31
Antwort an  ChrisCross

Es gibt schon Gameplay Videos. Find das Konzept usw sehr interessant und hab mir schon vor Monaten die Signature Edition vorbestellt. 100 Euro ist eim fairer Preis… wenn man bedenkt, dass die Spiele meist schon 80 Euro kosten. Hab von Atomic Heart die Version mit dem Metallposter und Steelbook. Das sieht und fühlt sich sehr hochwertig an. Am Ende muss das aber jeder für sich entscheiden. Freue mich aufs Spiel und den HolzPrint

Collectors-Junkies
Logo

Newsletter

Abonniere einen unserer Newsletter und bleib auf dem laufenden. Du bekommst 1x pro Tag unsere aktuellen News in dein E-Mail Postfach

Wähle zwischen

Zur Newsletter Auswahl