„Call of Duty: Vanguard“ ab November in der Amazon exklusiven Standard Variante

Update - 2021.10.30Amazon passt die Preise auf jeweils 64,99€ an.

Activision Blizzard veröffentlichen das Spiel „Call of Duty: Vanguard“ im November für die Playstation 4, Playstation 5, Xbox One und Xbox Series X sowie und über Battle.net auf dem PC. Zunächst wird das Spiel nur in der Standard Variante auf den Markt gebracht, die zusätzlich auch Amazon exklusiv inkl. verschiedener digitaler Boni vorbestellt werden kann. Eine Collectors Edition oder eine Limited Edition inklusive Steelbook oder ähnlichem sind nicht geplant.
Die Amazon exklusive Variante enthält das „Geschenk der Ehre“-Bundle, welches 3 thematische Call of Duty-Stiftung (C.O.D.E.)-In-Game-Objekte beinhaltet – einschließlich: Visitenkarte, Emblem und Spray (Zeitlich begrenztes Angebot. Objekte müssen bis 5.11.2022 eingelöst werden).
Ebenfalls bei Amazon, bekommt man die Standard Varianten außerdem inklusive eines T-Shirts in den Größen M-L.
Ultimate Edition Inhalt (Digital)

  • Cross-Gen-Bundle von Call of Duty: Vanguard
  • Enthält die Xbox One- und Xbox Series X|S-Versionen des Spiels
  • Einsatzgruppe 1-Paket
  • 3 Operator-Skins
  • 3 Waffenbaupläne mit Leuchtspurgeschossen
  • Battle Pass-Bundle (Battle Pass gilt für eine Saison und enthält 20 Stufensprünge)*
  • 10 Stunden lang Doppel-EP (5 Stunden lang 2xEP und 5 Stunden lang 2x Waffen-EP)
  • Digital exklusiv Frontlinie-Waffenpaket.

Der Release ist voraussichtlich am 05.11.2021.
Jetzt bestellen
Playstation 5


 
Xbox Series X

 
Playstation 4

 
Xbox One

 


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Als Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC, Ebay & weiteren Shops verdienen wir an qualifizierten Verkäufen (ohne Mehrkosten für euch) – Mit „>;“ markierter Link = Partnerlink – Danke für die Unterstützung! • VSK werden bei den angezeigten Preisen nicht berücksichtigt • Außerhalb der EU können Zollgebühren entstehen  • Angaben ohne Gewähr.

Als Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC, Ebay & weiteren Shops verdienen wir an qualifizierten Verkäufen (ohne Mehrkosten für euch) – Mit „>;“ markierter Link = Partnerlink – Danke für die Unterstützung! • VSK werden bei den angezeigten Preisen nicht berücksichtigt • Außerhalb der EU können Zollgebühren entstehen  • Angaben ohne Gewähr.

Weitere News
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meist Gevotet
Inline Feedbacks
View all comments
Gast
kirito
24. August 2021 20:47

update ist teuer da ultime edition im store ob microsoft oder sony mit 109,99 zuhaut ohne die standart versions cd für gut 70 euro dann noch

Gast
Kirito
24. August 2021 16:05

Seit 2 Versionen call of gibs nur ultimate editionen als digitale Version schätze eh es gibt nur Standard wieder als CD Upgrade auf ultimate kannst aber trotz CD machen kostet halt dann auch leider

Gast
James
23. August 2021 20:06

Ich bestelle immer die Disk Version. Bis jetzt. Nun meine Fragen. Wenn ich das Spiel als Disk kaufe. Wie komme ich dann an die Inhalte der ultimate edition? Diese gibt es nur bei der Download Version? Wenn ja warum? Warum werden Disk Käufer benachteiligt? Ich verstehe das nicht und bin ziemlich enttäuscht darüber. Gibt es die Disk Version nicht als ultimate oder wird es noch eine geben ggf mit steelbook was auch sehr schön ist. Eine collector’s edition mit einer Statue oder so wird es dieses Jahr auch nicht geben? Hoffe ihr habt mehr Infos.

Gast
James
24. August 2021 20:12
Antwort an  James

Danke für die Rückinfo. Was würde das auf die ultimate kosten? Gab es so etwas bei cold war auch? Kann mich nicht erinnern.

Collectors-Junkies
Logo

Newsletter

Abonniere einen unserer Newsletter und bleib auf dem laufenden. Du bekommst 1x pro Tag unsere aktuellen News in dein E-Mail Postfach

Wähle zwischen

Zur Newsletter Auswahl