“Call of Duty: Vanguard” ab November in der Amazon exklusiven Standard Variante

Activision Blizzard veröffentlichen das Spiel “Call of Duty: Vanguard” im November für die Playstation 4, Playstation 5, Xbox One und Xbox Series X sowie und über Battle.net auf dem PC. Zunächst wird das Spiel nur in der Standard Variante auf den markt gebracht, die zusätzlich auch Amazon exklusiv inkl. verschiedener digitaler Boni vorbestellt werden kann. Es ist nicht bekannt, ob eine Collectors Edition oder eine Limited Edition inklusive Steelbook oder ähnlichem geplant sind.

Die Amazon exklusive Variante enthält das “Geschenk der Ehre”-Bundle. Es beinhaltet 3 thematische Call of Duty-Stiftung (C.O.D.E.)-In-Game-Objekte, einschließlich: Visitenkarte, Emblem und Spray (Zeitlich begrenztes Angebot. Objekte müssen bis 5.11.2022 eingelöst werden).

Call of Duty: Vanguard wird nach dem Start auch zu einer neuen und unvergleichlichen Call of Duty: Warzone-Integration führen, wobei plattformübergreifender Fortschritt und Crossgen-Spielen möglich ist. Außerdem stehen nach dem Start bereits gewaltige, kostenlose Inhaltsupdates im Kalender, die neue Mehrspielerkarten, Modi, saisonale Events, Feierlichkeiten mit der Community und mehr zum Spiel hinzufügen.

Der Release ist voraussichtlich am 05.11.2021.

Jetzt bestellen

Playstation 5

 

Xbox Series X

 

Playstation 4

 

Xbox One

 


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

   
Die auf der Webseite angezeigten Preise können sich inzwischen geändert haben. Alle Angaben ohne Gewähr. Eventuell anfallende Versandkosten werden bei den auf der Webseite angezeigten Preisen nicht berücksichtigt. Bei Bestellungen außerhalb der EU können unter Umständen Zollgebühren entstehen. Alle hier ausgehenden Shopping-Links sind "Partner Links" (markiert mit ">"). Für einen Verkauf über einen solchen Link, erhalten wir eine kleine Provision vom jeweiligen Partnershop. Für euch fallen dabei natürlich keine zusätzlichen Kosten an. Vielen Dank für die Unterstützung.
Weiteres
4 Kommentare
  1. update ist teuer da ultime edition im store ob microsoft oder sony mit 109,99 zuhaut ohne die standart versions cd für gut 70 euro dann noch

  2. Seit 2 Versionen call of gibs nur ultimate editionen als digitale Version schätze eh es gibt nur Standard wieder als CD Upgrade auf ultimate kannst aber trotz CD machen kostet halt dann auch leider

  3. Ich bestelle immer die Disk Version. Bis jetzt. Nun meine Fragen. Wenn ich das Spiel als Disk kaufe. Wie komme ich dann an die Inhalte der ultimate edition? Diese gibt es nur bei der Download Version? Wenn ja warum? Warum werden Disk Käufer benachteiligt? Ich verstehe das nicht und bin ziemlich enttäuscht darüber. Gibt es die Disk Version nicht als ultimate oder wird es noch eine geben ggf mit steelbook was auch sehr schön ist. Eine collector’s edition mit einer Statue oder so wird es dieses Jahr auch nicht geben? Hoffe ihr habt mehr Infos.

    • Danke für die Rückinfo. Was würde das auf die ultimate kosten? Gab es so etwas bei cold war auch? Kann mich nicht erinnern.

Dein Kommentar

Collectors-Junkies
Logo

Newsletter

Abonniere einen unserer Newsletter und bleib auf dem laufenden. Du bekommst 1x pro Tag unsere aktuellen News in dein E-Mail Postfach

Wähle zwischen

Zur Newsletter Auswahl

News & Deals App

Täglich aktuelle Neuigkeiten sowie Angebote aus den Bereichen Filme, Games und Collectibles direkt per App auf dein Smartphone.

Kostenlos downloaden