„Charmed“ Blu-ray Komplettbox für 149,99€

Im heutigen Tagesangebot bekommt man bei Koch Films die „Charmed“ Blu-ray Komplettbox für 149,99€. Das Set umfasst alle 178 Folgen der Serie mit ca. 7762 Minuten Laufzeit auf insgesamt 40 Blu-rays in einer Sonderverpackung.

Zum weiteren Umfang gehören über 214 Minuten Bonusmaterial, wie beispielsweise Making of, Featurettes, exklusives Interview, die unveröffentlichte Pilotfolge, Audiokommentare zu 3 Folgen sowie ein umfangreiches Booklet, Aufkleber, Charakter Cards und der San Francisco Stadtplan als physische Beigaben. Bis auf das exklusive Interview  „Eine zauberhafte Erfahrung“ mit James L. Conway (ausführender Co-Produzent von Charmed), kam das vorhandene Bonusmaterial auch schon bei den bereits veröffentlichten DVDs zum Einsatz. Das vollständige Bonusmaterial führen ich euch nachfolgend noch einmal auf. Während die Staffeln 1-7 die original Titel-Musik enthalten, wurde die Intro Musik bei Staffel 8 aus Lizenzgründen ausgetauscht.

Jetzt bestellen

 
Die auf der Webseite angezeigten Preise können sich inzwischen geändert haben. Alle Angaben ohne Gewähr. Eventuell anfallende Versandkosten werden bei den auf der Webseite angezeigten Preisen nicht berücksichtigt. Bei Bestellungen außerhalb der EU können unter Umständen Zollgebühren entstehen. Alle hier ausgehenden Shopping-Links sind "Partner Links" (markiert mit ">"). Für einen Verkauf über einen solchen Link, erhalten wir eine kleine Provision vom jeweiligen Partnershop. Für euch fallen dabei natürlich keine zusätzlichen Kosten an. Vielen Dank für die Unterstützung.
Weiteres
Aktuell sind keine Kommentare vorhanden

Dein Kommentar

Collectors-Junkies
Logo

Newsletter

Abonniere einen unserer Newsletter und bleib auf dem laufenden. Du bekommst 1x pro Tag unsere aktuellen News in dein E-Mail Postfach

Wähle zwischen

Zur Newsletter Auswahl

News & Deals App

Täglich aktuelle Neuigkeiten sowie Angebote aus den Bereichen Filme, Games und Collectibles direkt per App auf dein Smartphone.

Kostenlos downloaden