„Crisis Core Final Fantasy VII Reunion“ inkl. Steelbook für Nintendo Switch, Playstation 5/4 & Xbox Series X/ One | Collectors Edition in Japan – ab 2022 – Update5

Update - 2022.12.09Standard Variante + Steelbook für die PS5 ist aktuell wieder bei Amazon bestellbar.

Square Enix kündigt für dieses Jahr das Spiel „Crisis Core Final Fantasy VII Reunion“ für die Nintendo Switch, Playstation 5/4 und Xbox Series X/ One an. Zur Auswahl stehen die Standard Variante sowie eine Amazon exklusive Edition für die Nintendo Switch und die Playstation 5, wo es noch eine Steelbook Hülle sowie das „Materia-Set von Soldat“ als Bonus dazu gegeben wird. Das Steelbook gibt es auch im Square Enix Store dazu.

In Japan erscheint exklusiv im Square Enix Store außerdem eine größere Collectors Edition mit dem Spiel, einer Figur, einem 272-seitigen Script-Buch, dem Soundtrack auf CD und einem 96-seitigen Artbook.

Weitere Bilder

 

Über das Spiel

„Crisis Core Final Fantasy VII Reunion“ ist ein Remaster des Originalspiels CRISIS CORE -FINAL FANTASY VII mit komplett überarbeitete HD-Grafik, neu arrangierten Soundtrack, überarbeiteter Benutzeroberfläche und aktualisiertem Kampfsystem.

Die Geschichte beginnt sieben Jahre vor den Ereignissen von FINAL FANTASY VII (1997) und folgt Zack Fair, einem jungen und ehrgeizigen Shinra SOLDAT 2. Ranges. Zack wird damit beauftragt, einen vermissten SOLDAT 1. Ranges namens Genesis Rhapsodos aufzuspüren.

Doch im Laufe seines Abenteuers entdeckt er die dunklen Geheimnisse von Shinras Experimenten und den Monstern, die sie erschaffen. Das Spiel enthält eine Reihe von Charakteren aus der FINAL FANTASY VII-Reihe wie Cloud, Sephiroth, Aerith und andere.

Der Release ist voraussichtlich am 13.12.2022.

Jetzt bestellen

Inklusive Steelbook Hülle

 

Playstation 5

 

Nintendo Switch

 

Xbox Series X/ One

 

Playstation 4

 

Collectors Edition (Japan exklusiv)

 

Zahlung & Versand Amazon (.it | .fr | .es)

  • Zahlung per Bankeinzug (SEPA-Lastschrift) oder Kreditkarte.
  • Einloggen kann man sich mit den deutschen Amazon Account Daten.
  • Zollgefahr: Nein

 


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Als Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC, Ebay & weiteren Shops verdienen wir an qualifizierten Verkäufen (ohne Mehrkosten für euch) – Mit „>;“ markierter Link = Partnerlink – Danke für die Unterstützung! • VSK werden bei den angezeigten Preisen nicht berücksichtigt • Außerhalb der EU können Zollgebühren entstehen  • Angaben ohne Gewähr.

Als Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC, Ebay & weiteren Shops verdienen wir an qualifizierten Verkäufen (ohne Mehrkosten für euch) – Mit „>;“ markierter Link = Partnerlink – Danke für die Unterstützung! • VSK werden bei den angezeigten Preisen nicht berücksichtigt • Außerhalb der EU können Zollgebühren entstehen  • Angaben ohne Gewähr.

Weitere News
9 Kommentare
Neueste
Älteste Meist Gevotet
Inline Feedbacks
View all comments
Gast
ChrisCross
10. Dezember 2022 1:20

Square Enix versucht wirklich seine Spiele,die leider nur mittelmäßig sind,mit Steelbooks über Amazon zu pushen.Bis jetzt geht die Strategie auf. Valkyrie, tactics ogre und Diofield Chronicle,sowie das mittelmäßige Stranger of Paradise.Naja ich hätte lieber wieder gute Spiele.Der letzte gute Titel war tatsächlich FF7 Remake

Gast
GrinserCat
9. Dezember 2022 14:22

Über Amazon.fr. gibts noch deutsch Xbox XS Steelbook Editionen.

Gast
Tim
1. Dezember 2022 13:37

Gibt es eigentlich im SquareEnix Store das Steelbook auch dazu? Abgebildet ist es, wird aber nicht explizit erwähnt 🤔🙄

Gast
Slayer
1. Dezember 2022 18:13

Genau, allerdings ist dort das G2 (PS4, PS5, XBOX) ausverkauft. Steht oben in der headline.
Das Switchbook müsste dort noch Quanität haben. Steht zumindest kein „Sold out!“ Vermerk dabei.

Gast
Spardatheknight
15. September 2022 15:27

Ist von PS4 auf PS5 einUpgrade möglich? Umsonst oder mit Aufschlag?

Gast
L1Slayer
14. September 2022 20:55

Square Enix Japan listet eine Collector’s Edition. (Hero Edition)
– Spiel
– Artbook
– Soundtrack
– Scriptbook
– PlayArts Kai Figur von Zack

store.jp.square-enix.com

Collectors-Junkies
Logo

Newsletter

Abonniere einen unserer Newsletter und bleib auf dem laufenden. Du bekommst 1x pro Tag unsere aktuellen News in dein E-Mail Postfach

Wähle zwischen

Zur Newsletter Auswahl