
Turbine Medien veröffentlicht im Dezember 2025 den Action-Thriller „Daylight“ (1996), mit Sylvester Stallone, Amy Brenneman, Viggo Mortensen, Jay O. Sanders und Danielle Harris, in einer Special Edition mit 4K UHD und Blu-ray im Keep Case im Full Slip Schuber.
Der Film ist in der Kinofassung (Uncut) enthalten, bei einer Laufzeit von 114 Minuten. Im Rahmen dieser Veröffentlichung erscheint der Titel mit neuer 4K-Restaurierung von Turbine (Supervised by Rob Cohen) und neuem Dolby Atmos Mix (Approved by Rob Cohen). Die Blu-ray wurde außerdem ebenfalls in 4K remastered.
Tonspuren
- Deutsch Dolby Atmos
- Englisch Dolby Atmos
- Deutsch DTS 5.1
- Englisch DTS 5.1
Bonusmaterial
- „Licht am Ende des Tunnels“ – Rob Cohen über die Restaurierung (ca. 19 Min.)*
- Umgeschnittenes Ende (ca. 3 Min.)
- Intro und Audiokommentar von Regisseur Rob Cohen*
- Making-of „Daylight“ – Dokumentation inkl. Interviews mit Rob Cohen, Sylvester Stallone, Amy Brenneman, Raffaella De Laurentiis und Mitgliedern des Special-Effects-Teams* (ca. 33 Min.)
- Zwei Featurettes* (je ca. 7 Min.)
- „Memories with Muscle“ – Make-Up-Legende Giannetto De Rossi über seine Arbeit mit Sylvester Stallone (ca. 12 Min.)
- Das Daylight-Archiv – umfangreiche Produktionsgalerien
- Teaser (USA) und Trailer (USA & D) und mehr…
Der Release ist voraussichtlich am 11.12.2025.
Handlung
New York: Eine Explosion trennt den stark befahrenen Tunnel unter dem Hudson River von der Außenwelt. Die überlebenden Pendler sind giftigem Rauch, Feuer und der Gefahr eines Einsturzes ausgesetzt. Ihre einzige Hoffnung ruht auf Kit Latura, dem ehemaligen Leiter des New Yorker Rettungsdienstes. Während die Mauern nach und nach einstürzen und der Tunnel sich mit Wasser füllt, setzt Latura alles aufs Spiel, um die anderen zu retten. Er muss verhindern, dass die Katastrophe völlig außer Kontrolle gerät – der Wettlauf gegen die Zeit hat längst begonnen.
Jetzt bestellen





Scheint wieder alles normal zu funktionieren. Gerade eben bestellt. 👍
Steelbook wäre mir lieber…
Ist der Server derzeit down?
Komme überhaupt nicht bei Turbine auf die Website gerade.
Ich habe mir erst letztes Jahr das Blu-Ray Upgrade gegönnt von Turbine in diesem Media Book mit einmal Atmos und Auro 3D Tonspur. Das Bild fand ich schon sehr gut, wobei man sagen muss, mein letzter Stand war die alte VHS :). Jetzt in 4K ist natürlich reizvoll. Uff… nee… ich glaube ich bleibe bei meinen Blu-Rays.
Da wäre n Steelbook nett gewesen