Als Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC, Ebay & weiteren Shops verdienen wir an qualifizierten Verkäufen (ohne Mehrkosten für euch) – Mit „>;“ markierter Link = Partnerlink – Danke für die Unterstützung! • VSK werden bei den angezeigten Preisen nicht berücksichtigt • Außerhalb der EU können Zollgebühren entstehen  • Angaben ohne Gewähr.

Als Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC, Ebay & weiteren Shops verdienen wir an qualifizierten Verkäufen (ohne Mehrkosten für euch) – Mit „>;“ markierter Link = Partnerlink – Danke für die Unterstützung! • VSK werden bei den angezeigten Preisen nicht berücksichtigt • Außerhalb der EU können Zollgebühren entstehen  • Angaben ohne Gewähr.

Weitere News
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meist Gevotet
Inline Feedbacks
View all comments
Gast
Rainer Koschnick
21. November 2022 11:06

War ein bisschen komisch, bei Saturn gab es das noch als Lieferung. Dann beim Checkout: „Eine Lieferung an diese Postleitzahl ist aktuell leider nicht möglich“. Nochmal zum Produkt gegangen, Lieferung nicht möglich. Dann wieder auf den Warenkorb (wo ja noch eins drinlag) und dann konnte ich es bezahlen. Bin ja sehr gespannt, ob es storniert wird 😂

Gast
KiGo
18. November 2022 18:47

Meins kommt erst am 10.01.,aber da es eh für mich und nicht als Weihnachtsgeschenk gedacht war, kann ich damit leben. Jetzt allerdings wieder ausverkauft

Gast
Cypress-Hill-Armine
18. November 2022 16:24

Hab eben eins bekommen, zwischendurch mal gucken könnte sich lohnen.

Gast
Wangan
18. November 2022 9:40

Das war nur ein kurzes Zeitfenster, hab zum Glück eines bekommen.

Collectors-Junkies
Logo

Newsletter

Abonniere einen unserer Newsletter und bleib auf dem laufenden. Du bekommst 1x pro Tag unsere aktuellen News in dein E-Mail Postfach

Wähle zwischen

Zur Newsletter Auswahl