
Sideshow und Hot Toys bringen zu „Marvel’s Wolverine“ zwei Sixth Scale Collectible Figures von Wolverine heraus. Angeboten werden eine Standard-Version sowie eine Deluxe Version, die jeweils rund 29 cm groß sind. Beide Figuren orientieren sich an Wolverines Erscheinungsbild aus dem von Insomniac Games in Zusammenarbeit mit Marvel Games entwickelten Spiel.
Die Figur besitzt einen muskulösen Körper mit nahtlosen Silikonarmen und trägt den gelb-schwarzen „Battle Reborn“-Anzug mit Kampf- und Verwitterungseffekten. Zum neu entwickelten behaubten Kopf gehören austauschbare Elemente für unterschiedliche Gesichtsausdrücke. Außerdem liegen fünf verschiedene Paare austauschbarer Klauen bei, deren Gestaltung von kosmetischen Varianten aus dem Spiel inspiriert ist.
Zur Standard-Version gehören zusätzlich ein geschnitztes Katana-Ornament und ein speziell entworfener Figurenständer. Die Deluxe Version erweitert die Ausstattung um anbringbare durchscheinende Hiebbewegungseffekte sowie eine Diorama-Displaybasis mit Kampfthema. Diese zeigt eine Büste von Omega Red, die aus zerbrochenem Felsgelände hervorbricht. Die Augen sind dabei mit UV-Effekten gestaltet, die einen Energiestoß darstellen sollen.
Der Release ist voraussichtlich im 4. Quartal 2027.
Jetzt bestellen
1/6 Wolverine (Deluxe Version)
1/6 Wolverine





Da muss man Wolverine schon sehr mögen damit man den Preis zahlt 😁
Der Preis bei diesen Figuren erschüttert mich immer wieder. Das ist nur eine 1:6-Figur. Also mal gerade so 30 cm hoch. Bei Mondo bekommt man für 300-400 EUR 1:12-Figuren, die dann deutlich größer sind und bei den Shop-Exclusives auch ähnlich viel austauschbare Parts und so haben. Ich finds maßlos überteuert….
Es gibt Wolverine-Sideshow-Staturen, in der große und in dem Preissegment….