„Outer Limits – Die unbekannte Dimension“ Staffel 5 ab Dezember 2022 auf DVD | Staffel 6 & 7 ab 2023 – Update

Update - 2022.11.27Die fünfte Staffel kann jetzt unter anderem bei MediaMarkt vorbestellt werden.

Fernsehjuwelen veröffentlichte bereits im vergangenen Jahr und im zweiten Quartal diesen Jahres die ersten 4 Staffeln der Science-Fiction Serie „Outer Limits – Die unbekannte Dimension“ in insgesamt 4 Staffel-Boxen auf DVD.

Nach Rücksprache mit Fernsehjuwelen konnte man uns bereits sagen, das die fünfte Staffel der Serie im Dezember 2022 auf DVD erscheinen soll. Die Staffeln 6 und 7 folgen dann zwischen Anfang und Mitte des kommenden Jahres 2023. Die neuen Staffel-Boxen werden optisch zu den bereits veröffentlichten passen.

Tonspuren

  • Deutsch DD 2.0
  • Englisch DD 2.0

Bonus & Details

– Schuber, Wendecover
– Trailer, weitere Highlights

Der Release ist voraussichtlich am 16.Dezember 2022 (Staffel 5), 1/2 Quartal 2023 (Staffel 6 & 7).

Jetzt bestellen

Staffel 5

 

Staffel 6 & 7

Vorbestellungen noch nicht möglich.

Als Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC, Ebay & weiteren Shops verdienen wir an qualifizierten Verkäufen (ohne Mehrkosten für euch) – Mit „>;“ markierter Link = Partnerlink – Danke für die Unterstützung! • VSK werden bei den angezeigten Preisen nicht berücksichtigt • Außerhalb der EU können Zollgebühren entstehen  • Angaben ohne Gewähr.

Als Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC, Ebay & weiteren Shops verdienen wir an qualifizierten Verkäufen (ohne Mehrkosten für euch) – Mit „>;“ markierter Link = Partnerlink – Danke für die Unterstützung! • VSK werden bei den angezeigten Preisen nicht berücksichtigt • Außerhalb der EU können Zollgebühren entstehen  • Angaben ohne Gewähr.

Weitere News
9 Kommentare
Neueste
Älteste Meist Gevotet
Inline Feedbacks
View all comments
Gast
Blade Runner
14. Mai 2023 7:35

Staffel 6 erscheint am 15.09., Staffel 7 am 01.12. :)

Gast
MoonBird
27. April 2023 11:31

Was tut sich den da? Haben die uns Fans, und das Vorhaben Staffel 6 und 7 zu veröffentlichen vergessen? So langsam beginnt es zu nerven. :(

Gast
MoonBird
27. April 2023 21:42

danke schön

Gast
MoonBird
22. April 2023 17:14

Ich frag mich auch, worauf mit den Staffeln 6 und 7 gewartet wird. Fast täglich schau ich im Internet nach Infos, um jedes Mal wieder enttäuscht zu werden. Bin regelrecht ungeduldig, weil ich die Serie mag und einfach endlich alle Staffeln haben möchte. Bis Staffel 5 habe ich nun alle noch verpackt hier und kann sie nicht sehen bis es vollständig ist. Komisch, aber wahr. :) Nach den Infos haben sie ja noch 2 Monate bis Juni um „Mitte des Jahres“ zu erreichen. Was ist da los??? Vielleicht könnte Collectors sich nochmal bei Fernsehjuwelen erkundigen!? Bitte, Bitte,……

Gast
M.C.77
9. März 2023 15:18

Bald ist das erste Quartal 2023 schon vorbei und es gibt immer noch keine SICHEREN Infos, dass die 6. & 7. Staffel wirklich noch veröffentlicht werden. Man kriegt ja nichtmal eine genauere Antwort (als 1. oder 2. Quartal 2023 … wonach es langsam auch echt nicht mehr aussieht) zum Veröffentlichungstermin von Fernsehjuwelen, wenn man denen klar macht, dass man keine Lust hat, überhaupt irgendeine dieser Staffeln zu kaufen, bevor nicht ganz sicher klar ist, dass WIRKLICH alle sieben veröffentlicht werden. Sehr traurig, alle Interessierten sooooo lange warten zu lassen … womöglich, bis auch noch der letzte Interessent sein Interesse verloren hat. Und dann wundert man sich womöglich auch noch, dass vielleicht jede nachfolgende Staffel noch weniger Käufer*innen findet. :-(
’ne Blu-ray-Komplettbox wird’s sicherlich niemals geben, sooooo zögerlich wie die schon die DVDs veröffentlichen. Ich möchte aber auch nicht mit nur 5 oder 6 Staffeln schon wieder eine nur unvollständige DVD-Veröffentlichung ertragen müssen und schlage daher erst zu, wenn ENDLICH alle 7 Staffeln meiner Allzeit-zweitliebsten Serie nach „Akte X“ erhältlich sein werden.

Gast
M.C.77
9. März 2023 15:21
Antwort an  M.C.77

… Ähm, das heißt aber nicht, dass ich keine Blu-ray-Komplettbox möchte – DAS wäre natürlich auch für mich das Allergeilste! :-) Aber wenigstens endlich mal ALLE Folgen auf DVDs wäre auch schon ziemlich super.

Gast
noname
11. März 2023 0:10
Antwort an  M.C.77

Ich verstehe deinen Grund aber ich denke an das Disaster von Simon & Simon wo nur 2 Staffeln rauskamen und jetzt jede Version davon über 150 Euro kostet. Ich habe lieber 5 Staffeln als gar keine. Komplett wäre natürkich das Optimum, keine Frage.

Gast
Teranious82
22. Juli 2022 23:43

Damals neben Akte X immer geguckt, aber ich möchte auf eine Blu Ray Komplettbox warten. Wenn Staffel 7 auf DVD erschienen ist wäre die Serie komplett.

Collectors-Junkies
Logo

Newsletter

Abonniere einen unserer Newsletter und bleib auf dem laufenden. Du bekommst 1x pro Tag unsere aktuellen News in dein E-Mail Postfach

Wähle zwischen

Zur Newsletter Auswahl