Playstation 5 Slim Konsole mit Laufwerk & Digital ab November 2023 – Update4

Update - 2023.11.24Die Konsole mit Laufwerk kann bei Amazon, bei MediaMarkt und Saturn bestellt werden.

Sony kündigt für November dieses Jahres die neue Playstation 5 Slim Konsole in der Variante mit Laufwerk und der Variante ohne Laufwerk (Digital Edition) an. Das Volumen der neuen PS5 wurde im Vergleich zu den Vorgängermodellen um mehr als 30 % und das Gewicht um 18 % bzw. 24 % reduziert. Es gibt vier separate Abdeckplatten, wobei der obere Teil in glänzender Optik gehalten ist, während die untere Seite matt bleibt. Das neue Modell bietet die Möglichkeit, der PS5 Digital Edition ein Ultra HD Blu-ray Disc-Laufwerk hinzuzufügen.

Im Lieferumfang des neuen PS5-Modells ist ein horizontaler Ständer enthalten. Außerdem wird ein neuer vertikaler Ständer, der mit allen PS5-Modellen kompatibel ist, separat erhältlich sein.

Weitere Bilder

Der Release ist voraussichtlich im November 2023.

Das neue PS5-Modell wird ab November in den USA bei ausgewählten lokalen Einzelhändlern und, sofern verfügbar, bei direct.playstation.com erhältlich sein. Die weltweite Einführung wird in den folgenden Monaten fortgesetzt. Die Preise liegen bei: PS5 mit Ultra HD Blu-ray-Disc-Laufwerk – 549,99 EUR | PS5 Digital Edition – 449,99 EUR

Jetzt bestellen

PlayStation 5 Slim mit Laufwerk

 

PlayStation 5 Slim Digital

 

Disc Laufwerk für PS5 Digital Edition Konsolen

 

Zahlung & Versand Amazon (.it | .fr | .es)

  • Zahlung per Bankeinzug (SEPA-Lastschrift) oder Kreditkarte.
  • Einloggen kann man sich mit den deutschen Amazon Account Daten.
  • Zollgefahr: Nein

 


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Als Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC, Ebay & weiteren Shops verdienen wir an qualifizierten Verkäufen (ohne Mehrkosten für euch) – Mit „>;“ markierter Link = Partnerlink – Danke für die Unterstützung! • VSK werden bei den angezeigten Preisen nicht berücksichtigt • Außerhalb der EU können Zollgebühren entstehen  • Angaben ohne Gewähr.

26 Kommentare
Neueste
Älteste Meist Gevotet
Inline Feedbacks
View all comments
Gast
Markus
28. November 2023 9:41

Naja ich bleibe Weiter bei PC und Switch. Die PS4 Pro , schlechteste Konsole die ich je hatte , hat mir gereicht. War so extrem laut wie ein Staubsauger.

Gast
Alex
28. November 2023 9:36

Sony macht seinen Namen alle Ehre.
Bauen einfach schlechte Konsolen meiner Meinung nach. Die einzige wirklich gute Konsole war PS1.

PS: ich rede nur von den Konsolen was Verarbeitung etc. angeht nicht über die Exklusivspiele, die damit nichts zu tun haben.

Gast
ChrisCross
27. November 2023 21:26

Oh die lauteste Playstation 5 ist die PS5 Slim.
Hat der Doc Unboxing getestet..da bin ich froh das ich die alte habe 😉👍😁

Gast
Marc
25. November 2023 19:36

Gerade bei Gamestop gekauft. Die Konsole steht da schon

Gast
Dennis
25. November 2023 10:09

So als Scalper gleich mal 4 bestellt. Kanns kaum abwarten wie die mir aus den Händen gerissen wird. Gab ja nicht quasi für 150-200€ weniger das normale Modell, welches exakt das gleiche macht.

Collectors-Junkies
Logo

Newsletter

Abonniere einen unserer Newsletter und bleib auf dem laufenden. Du bekommst 1x pro Tag unsere aktuellen News in dein E-Mail Postfach

Wähle zwischen

Zur Newsletter Auswahl