
DK bringt im Oktober dieses Jahres das englischsprachige Buch „Street Fighter: The Making of the Movie“ als gebundene Ausgabe heraus. Auf 256 Seiten widmet sich die Veröffentlichung der Entstehung des „Street Fighter“-Films von 2026 und begleitet dessen Umsetzung von der Videospielvorlage auf die Kinoleinwand.
Im Mittelpunkt stehen Einblicke hinter die Kulissen des World Warrior Tournament und bekannte Charaktere wie Ryu, Ken Masters, Chun-Li, M. Bison, Akuma, Blanka und Guile. Das Buch zeichnet die verschiedenen Schritte der Filmproduktion nach und beschäftigt sich dabei mit den Helden und Gegenspielern der Geschichte.
Enthalten sind unter anderem Konzeptzeichnungen, Kostümdesigns, Aufnahmen verschiedener Drehorte und Szenenbilder aus dem Film. Damit dokumentiert „Street Fighter: The Making of the Movie“, wie die Welt der Spielereihe für die Filmumsetzung gestaltet wurde.
Der Release ist voraussichtlich am 20.10.2026.
Jetzt bestellen




