„The Elder Scrolls Online Collection: Blackwood“ ab Juni 2021 für Playstation 4, Xbox One und PC | TESO Mehrunes Dagon Premium Bundle

Update - 2021.06.06Der Preis des Spiels ist auf aktuell 49,99€ gefallen.

Release des Spiels im „TESO Mehrunes Dagon Premium Bundle“ für die PS4 und Xbox One ist am 08. Juni 2021.


Ab sofort kann man die „The Elder Scrolls Online Collection: Blackwood“ für die Playstation 4, Xbox One und den PC vorbestellen.
Die Elder Scrolls Collection beinhaltet das Grundspiel, das neue Kapitel „Blackwood“ sowie alle vorherigen Kapitel.
Dazu gehören:

  • Grundspiel
  • Morrowind
  • Summerset
  • Elsweyr
  • Greymoor
  • Blackwood

Neben dem Spiel erscheint noch ein „TESO Mehrunes Dagon Premium Bundle“, zu dem eine Mehrunes Dagon Statue, eine Lithografie und ein geprägtes Ambitions-Zeichen gehören.
Details TESO Mehrunes Dagon Premium Bundle

  • Inkl. Mehrunes Dagon Statue ca. 16,51 cm groß, handbemalt und besteht komplett aus Polyresin
  • Inkl. Lithografie mit den Maßen ca. 40,64 cm x 22,86 cm
  • Inkl. beidseitig geprägtes Ambitions-Zeichen mit ca. 5,08 cm im Durchmesser. Die Bronze-Optik lässt es alt, echt und mächtig wirken

Weitere Bilder


 
Das „TESO Mehrunes Dagon Premium Bundle“ kann wahlweise zusammen mit dem Spiel oder ohne Spiel bestellt werden.
Der Release ist voraussichtlich jeweils am 01.06.2021.
Jetzt bestellen
Playstation 4

 
Xbox One

 
PC

 
TESO Mehrunes Dagon Premium Bundle

 

Als Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC, Ebay & weiteren Shops verdienen wir an qualifizierten Verkäufen (ohne Mehrkosten für euch) – Mit „>;“ markierter Link = Partnerlink – Danke für die Unterstützung! • VSK werden bei den angezeigten Preisen nicht berücksichtigt • Außerhalb der EU können Zollgebühren entstehen  • Angaben ohne Gewähr.

Als Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC, Ebay & weiteren Shops verdienen wir an qualifizierten Verkäufen (ohne Mehrkosten für euch) – Mit „>;“ markierter Link = Partnerlink – Danke für die Unterstützung! • VSK werden bei den angezeigten Preisen nicht berücksichtigt • Außerhalb der EU können Zollgebühren entstehen  • Angaben ohne Gewähr.

Weitere News
9 Kommentare
Neueste
Älteste Meist Gevotet
Inline Feedbacks
View all comments
Gast
EoS
7. Juni 2021 10:45

Das Premium Bundle für PC ist aktuell nicht lieferbar. Da dieses Bundle aus zwei seperaten Positionen besteht, wird das Spiel aber bereits verschickt. Nur bei der Figur und den anderen Premium-Inhalten meint Amazon, dass nicht klar sei, wann diese auf Lager sein werden.
Bei den Konsolen-Versionen des Bundles scheint es dieses Liefer-Problem nicht zu geben. Dort wird die Lieferung zum 8. Juni garantiert. Da die Premium-Inhalte unabhängig von der Plattform sind und wie gesagt als eigene Position gelten, ist mir nicht ganz klar, warum es hier zu Schwierigkeiten bei der PC Version kommt.

Gast
Kirito
8. Juni 2021 2:58
Antwort an  EoS

Auch bei der xbox bundle Version ist es so lieferung Der Statur kommt später spiel gibt es

Gast
EoS
8. Juni 2021 8:38
Antwort an  Kirito

Stimmt, das war aber zum Zeitpunkt, an dem ich meinen Beitrag hier geschrieben habe, noch nicht der Fall. Scheint dann aber doch ein generelles Problem zu sein.

Gast
EoS
29. Januar 2021 20:08

Scheint alles wieder bei Amazon verfügbar zu sein.
Finds generell recht schade, dass die CEs zu ESO immer weiter zusammen geschrumpft werden. Dieses Bundle, wo man die sonst üblichen Inhalte einer CE jetzt einfach auslagert, ist der traurige Höhepunkt.

Gast
Cybersick
29. Januar 2021 19:46

Ok auch nicht schlecht aber auf der bethesda Homepage auch alles noch verfügbar

Gast
Cybersick
29. Januar 2021 18:17

119,99 ja die figur plus 69,99 spiel collection ;)
Hab auf der Homepage bestellt wo alles noch verfügbar ist und noch viel mehr =) Fuck Scalper

Gast
Cybersick
29. Januar 2021 17:38

Schon ausverkauft ? Preis war ? Scalper wieder zugeschlagen.

Collectors-Junkies
Logo

Newsletter

Abonniere einen unserer Newsletter und bleib auf dem laufenden. Du bekommst 1x pro Tag unsere aktuellen News in dein E-Mail Postfach

Wähle zwischen

Zur Newsletter Auswahl