„The Outer Limits – Die unbekannte Dimension“ Staffel 6 ab September 2023 & Staffel 7 ab Dezember 2023 auf DVD – Update

Update - 2023.05.18Beide Staffeln können jetzt auch bei Amazon bestellt werden.

Fernsehjuwelen kündigt nun auch die sechste und siebte Staffel der Science-Fiction Serie „Outer Limits – Die unbekannte Dimension“ jeweils in einer Staffel-Box auf DVD an. Eigentlich waren diese schon für Mitte 2023 geplant, was sich nun um einige Monate nach hinten verschiebt.

Beide Staffeln liegen hier Uncut vor, bei einer Gesamtlaufzeit von 984 Minuten (S6) und 954 Minuten (S7).

Tonspuren

  • Deutsch DD 2.0
  • Englisch DD 2.0

Bonus & Details

– Schuber, Wendecover
– Trailer, weitere Highlights

Der Release ist voraussichtlich am 15.09.2023 (S6) und am 01.12.2023 (S7).

Finale Produktbilder sind zurzeit noch nicht bekannt.

Jetzt bestellen

Staffel 6

 

Staffel 7

Als Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC, Ebay & weiteren Shops verdienen wir an qualifizierten Verkäufen (ohne Mehrkosten für euch) – Mit „>;“ markierter Link = Partnerlink – Danke für die Unterstützung! • VSK werden bei den angezeigten Preisen nicht berücksichtigt • Außerhalb der EU können Zollgebühren entstehen  • Angaben ohne Gewähr.

Als Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC, Ebay & weiteren Shops verdienen wir an qualifizierten Verkäufen (ohne Mehrkosten für euch) – Mit „>;“ markierter Link = Partnerlink – Danke für die Unterstützung! • VSK werden bei den angezeigten Preisen nicht berücksichtigt • Außerhalb der EU können Zollgebühren entstehen  • Angaben ohne Gewähr.

Weitere News
9 Kommentare
Neueste
Älteste Meist Gevotet
Inline Feedbacks
View all comments
Gast
SheldonOberon
18. Mai 2023 15:48

Ist zwar schade, dass es nur DVDs sind, aber schön, dass die Serie nun komplett ist.
Vorbestellt ist schon alles nun muss es nur noch ins Regal einziehen.

Gast
Hell-G
15. Mai 2023 1:41

Ich habe absolut kein Verständnis dafür, dass man im Jahr 2023 noch Serien auf DVD (!) veröffentlicht (ok außer aus der Sicht des profitgeilen Unternehmers natürlich) x)))

Gast
MoonBird
23. Mai 2023 21:52
Antwort an  Hell-G

Und aus der Sicht, von Usern die noch ihren dvd player nutzen. Wie viele andere und mich. Wir sollten froh sein, das die Serie überhaupt VOLLSTÄNDIG veröffentlicht wird. Auf welchem Medium auch immer.

Gast
MoonBird
14. Mai 2023 22:56

Danke Collectors. Nun wäre es schön, wenn mal alle Staffeln von der Serie „Poltergeist- The Legacy“ und „Erben des Fluchs“ auf dvd kommen würde.

Gast
Sven
19. Mai 2023 14:15
Antwort an  MoonBird

Erben des Fluchs gibt es schon au dvd, habe ich mir vor Jahren gekauft.

Gast
MoonBird
19. Mai 2023 21:27
Antwort an  Sven

Ich habe auch Staffel 1,2 und 3. Aber bin nicht sicher, ob dies alle waren damals.

Gast
Mark
27. Juli 2023 17:51
Antwort an  MoonBird

Da hast Du vollkommen Recht Poltergeist Das Legat und Pretender mit Michael T Weis als Jarod

Gast
Teranious82
14. Mai 2023 11:32

Aufgeschoben ist ja zum Glück nicht aufgehoben. Tolle Serie. Aber ich hoffe weiterhin auf eine schicke Blu Ray Box die alle 7 Staffeln beinhalten wird.

Gast
MoonBird
14. Mai 2023 22:53
Antwort an  Teranious82

Glaub ich nicht. Wir sollten froh sein, wenn sie nun vollständig auf dvd sein wird.

Collectors-Junkies
Logo

Newsletter

Abonniere einen unserer Newsletter und bleib auf dem laufenden. Du bekommst 1x pro Tag unsere aktuellen News in dein E-Mail Postfach

Wähle zwischen

Zur Newsletter Auswahl