„World War Z: Aftermath“ für die Playstation 4 und Xbox One/ Series X & „World War Z“ für Nintendo Switch | ab Herbst 2021 – Update

Update - 2021.08.06World War Z: Aftermath kann ab sofort auch vorbestellt werden.

Koch Media veröffentlicht den Zombie-Shooter „World War Z“ im Herbst diesen Jahres auch für die Nintendo Switch. Die Playstation sowie die Xbox Variante sind bereits 2019 erschienen. Außerdem gab es eine Ankündigung für die physische Veröffentlichung des Koop-Zombie-Shooters „World War Z: Aftermath“, welche im September 2021 für die Playstation 4 und die Xbox One/ Series X erscheint.

  • World War Z: Aftermath ist ein Koop-Zombie-Shooter, inspiriert vom Blockbuster-Film von Paramount Pictures, und die Weiterentwicklung des Original-Hits World War Z. Das Spiel auf Konsolen und PC bietet vollständiges Cross-Play und Spielerinnen und Spieler können sich mit bis zu drei Freunden zusammenschließen oder alleine mit KI-Kollegen gegen Horden von gefräßigen Zombies in intensiven Story-Episoden.
  • Das Spiel unterstützt 4K-Auflösung mit 60 FPS. Spieler stellen sich endlosen Wellen von immer gefährlicheren Zombies im neuen Modus „Horde Mode XL“, der Hunderte von Zombies mehr auf dem Bildschirm zeigt als je zuvor. Für den PC wird der Horde Mode XL nach dem Release des Spiels als kostenloses Update zur Verfügung stehen.
  • Im neuen First-Person-Modus von Aftermath nimmt man eine atemberaubende, frische Perspektive ein. Darüber hinaus wollen acht einzigartige Klassen aufgelevelt werden: Gunslinger, Hellraiser, Slasher, Medic, Fixer, Exterminator, Dronemaster und die brandneue Vanguard-Klasse – jede mit ihren eigenen Vorzügen und Spielstilen. Um jede Herausforderung zu meistern, sollten die Waffen regelmäßig angepasst werden und bei neuen täglichen Missionen warten spezielle Modifikatoren für Bonusbelohnungen

Der Release von „World War Z: Aftermath“ ist voraussichtlich am 21.09.2021. Ein genauer Releasetermin für die Switch Variante von „World War Z“ ist noch nicht bekannt.
Jetzt bestellen
„World War Z: Aftermath“ Playstation 4


 
„World War Z: Aftermath“ Xbox One

 
„World War Z“ Nintendo Switch

 

 

Die angezeigten Preise können sich inzwischen geändert haben. Technische Merkmale, Tonspuren & Features können sich bis zum Release des jeweiligen Produktes ändern. Eventuell anfallende Versandkosten werden bei den auf der Webseite angezeigten Preisen nicht berücksichtigt. Bei Bestellungen außerhalb der EU können Zollgebühren entstehen. Alle hier ausgehenden Shopping-Links sind „Partner Links“ (markiert mit „>“). Für einen Verkauf über einen solchen Link, erhalten wir eine kleine Provision vom jeweiligen Partnershop. Für euch fallen dabei natürlich keine zusätzlichen Kosten an. Vielen Dank für die Unterstützung. Alle Angaben ohne Gewähr.

Aktuell sind keine Kommentare vorhanden

Dein Kommentar

Collectors-Junkies
Logo

Jetzt News App Downloaden

Tägliche News & Deals

Kostenlos in der Collectors-Junkies App

Newsletter

Abonniere einen unserer Newsletter und bleib auf dem laufenden. Du bekommst 1x pro Tag unsere aktuellen News in dein E-Mail Postfach

Wähle zwischen

Zur Newsletter Auswahl