„American Yakuza“ ab 2025 in mehreren Blu-ray Mediabooks – Update

Update - 2025.02.10Die nicht-exklusiven Mediabooks können nun bei Medienversand bestellt werden.

In diesem Jahr bringt Shamrock Media den Action-Thriller „American Yakuza (1993)“, mit Viggo Mortensen, Ryo Ishibashi, Michael Nouri, Franklyn Ajaye und Yuji Okumoto, in mehreren Mediabook Editionen inklusive Blu-ray, DVD und Booklet von Christoph N. Kellerbach heraus.

  • Cover A (Limitiert auf 333 Stück)
  • Cover B (Limitiert auf 222 Stück)
  • Cover C (Limitiert auf 111 Stück) exklusiv
  • Cover D (Limitiert auf 66 Stück) exklusiv
  • Cover E (Limitiert auf 66 Stück) exklusiv

Der Film erscheint hierzulande erstmals in HD auf Blu-ray Disc, der deutsche Ton wurde neu gemastered.

Tonspuren

  • Deutsch DTS HD 2.0
  • Englisch DTS HD 2.0

Bonusmaterial

  • Decoding Honor (Interview mit Viggo Mortensen, ENG mit DT. UT)
  • Trailer

Der Release ist voraussichtlich am 05.04.2025.

Über den Film

Undercover-Agent Nick wird beauftragt, die Yakuza zu infiltrieren und ihre Machenschaften zu zerschlagen. Als er dem Yakuza-Boss das Leben rettet, gewinnt er dessen Vertrauen und wird in die Organisation aufgenommen. Doch je tiefer er in diese Welt eintaucht, desto stärker wächst der innere Konflikt: Soll er seiner neuen „Familie“ die Treue halten oder seiner Pflicht als Gesetzeshüter nachkommen?

 

Jetzt bestellen

Der Vorverkauf beginnt am 09.02.2025 um 19 Uhr im Retro Gold 63 Shop.

 

Als Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC, Ebay & weiteren Shops verdienen wir an qualifizierten Verkäufen (ohne Mehrkosten für euch) – Mit „>;“ markierter Link = Partnerlink – Danke für die Unterstützung! • VSK werden bei den angezeigten Preisen nicht berücksichtigt • Außerhalb der EU können Zollgebühren entstehen  • Angaben ohne Gewähr.

Als Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC, Ebay & weiteren Shops verdienen wir an qualifizierten Verkäufen (ohne Mehrkosten für euch) – Mit „>;“ markierter Link = Partnerlink – Danke für die Unterstützung! • VSK werden bei den angezeigten Preisen nicht berücksichtigt • Außerhalb der EU können Zollgebühren entstehen  • Angaben ohne Gewähr.

Weitere News
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meist Gevotet
Inline Feedbacks
View all comments
Gast
Stefan
3. Februar 2025 15:34

welch freudige Nachricht :-)
jedoch steht nichts von „ungeschnitten“ dabei, hoffenlich wurde ein Uncut-Master
verwendet, was man mal für die DVD von Imperial verwendet hatte, sonst hätte
sich das Mediabook leider schon erledigt.

Collectors-Junkies
Logo

Newsletter

Abonniere einen unserer Newsletter und bleib auf dem laufenden. Du bekommst 1x pro Tag unsere aktuellen News in dein E-Mail Postfach

Wähle zwischen

Zur Newsletter Auswahl