„Asterix & Obelix – Slap them all! 2“ Collectors Edition & Standard Variante für Playstation, Xbox & Nintendo Switch ab 4. Quartal 2023 – Update2

Update - 2023.11.08Die Collectors Edition für die Nintendo Switch kann jetzt bei Amazon.de vorbestellt werden.

Microids kündigt für das vierte Quartal diesen Jahres das Spiel „Asterix & Obelix – Slap them all! 2“ in der physischen Standard Variante für die Playstation 5/4, Xbox Series X/ One und Nintendo Switch an. Zusätzlich wird es noch eine Collectors Edition (Gold Edition) geben, welche neben dem Spiel 2 Figuren aus Kunstharz enthält und den ersten Teil in digitaler Form.

Über das Spiel

Eine doppelte Portion Ohrfeigen! Das bescheidene Landleben von Asterix, Obelix und den anderen Dorfbewohnern wird durch die plötzliche Ankunft von Justforkix unterbrochen, der Hilfe sucht. Er enthüllt, dass sein Vater, Doublehelix, wegen eines Diebstahls, den er nicht begangen hat, inhaftiert wurde … Der Lutetia-Adler, das kostbare goldene Emblem der römischen Legionen, wurde gerade gestohlen und ein unschuldiger Mann wurde ins Gefängnis geworfen! Asterix verspricht, Nachforschungen anzustellen und bittet Justforkix, im Dorf in Sicherheit zu bleiben. Die beiden gallischen Krieger machen sich auf den Weg nach Lutezia, um weitere Informationen von einem Bekannten zu erhalten, der bekanntermaßen gut über die Gerüchte und Intrigen der Stadt informiert ist … Und ohne eine gesunde Dosis Ohrfeigen werden sie auf ihrer langen Reise offensichtlich nicht die Antworten finden, die sie brauchen!

Der Release ist voraussichtlich am 30.11.2023 (Standard Variante), 07.12.2023 (Collectors Edition).

Jetzt bestellen

Collectors Edition

 

Playstation 5

 

Xbox Series X/ One

 

Nintendo Switch

 

Playstation 4

 

Zahlung & Versand Amazon (.it | .fr | .es)

  • Zahlung per Bankeinzug (SEPA-Lastschrift) oder Kreditkarte.
  • Einloggen kann man sich mit den deutschen Amazon Account Daten.
  • Zollgefahr: Nein
 

Als Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC, Ebay & weiteren Shops verdienen wir an qualifizierten Verkäufen (ohne Mehrkosten für euch) – Mit „>;“ markierter Link = Partnerlink – Danke für die Unterstützung! • VSK werden bei den angezeigten Preisen nicht berücksichtigt • Außerhalb der EU können Zollgebühren entstehen  • Angaben ohne Gewähr.

3 Kommentare
Neueste
Älteste Meist Gevotet
Inline Feedbacks
View all comments
Gast
Maurice
22. Januar 2024 11:16

CE auf Amazon für 51,17€

Gast
Darki
14. November 2023 2:24

Sind genau diese Figuren tatsächlich in der Collector’s Edition? Weil genau die gleichen wurden schon in der Asterix und Obelix Slap them All Ultra Collector’s Edition verkauft. Ist das jetzt Resteverwertung?… Sehr enttäuschend…

Gast
Brosis
5. Juli 2023 15:39

Teil 1 war absolut cool, zwar mit der Zeit eintönig, aber die Grafik war wirklich wie im Zeichentrickfilm. Schön, dass es einen zweiten Teil gibt.

Collectors-Junkies
Logo

Newsletter

Abonniere einen unserer Newsletter und bleib auf dem laufenden. Du bekommst 1x pro Tag unsere aktuellen News in dein E-Mail Postfach

Wähle zwischen

Zur Newsletter Auswahl