„Avatar – Aufbruch nach Pandora“ 3D Remastered Edition ab März 2024 – Update

Update - 2024.01.09Bestellungen sind auch bei Amazon möglich.

Nachdem Walt Disney Studios Home Entertainment das Science-Fiction-Abenteuer „Avatar – Aufbruch nach Pandora“ bereits im Juli 2023 remastered auf Blu-ray und auf 4K UHD herausgebracht hat, wird der Film nun im März 2024 in der 3D Remastered Edition (Blu-ray + Blu-ray 3D) nachgereicht.

Der Film liegt hier in der Kinofassung/ Uncut vor, bei einer Laufzeit von 162 Minuten.

Tonspuren

  • Deutsch DD 5.1
  • Englisch DTS-HD MA 5.1
  • Französisch DD 5.1

Bonusmaterial

  • Avatar – Aufbruch nach Pandora – Ein Blick zurück
  • Making-Of Clips
  • Erinnerungen an „Avatar – Aufbruch nach Pandora“
  • Die Entstehung von „Avatar – Aufbruch nach Pandora“

Der Release ist voraussichtlich am 22.03.224.

Jetzt bestellen

Als Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC, Ebay & weiteren Shops verdienen wir an qualifizierten Verkäufen (ohne Mehrkosten für euch) – Mit „>;“ markierter Link = Partnerlink – Danke für die Unterstützung! • VSK werden bei den angezeigten Preisen nicht berücksichtigt • Außerhalb der EU können Zollgebühren entstehen  • Angaben ohne Gewähr.

Als Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC, Ebay & weiteren Shops verdienen wir an qualifizierten Verkäufen (ohne Mehrkosten für euch) – Mit „>;“ markierter Link = Partnerlink – Danke für die Unterstützung! • VSK werden bei den angezeigten Preisen nicht berücksichtigt • Außerhalb der EU können Zollgebühren entstehen  • Angaben ohne Gewähr.

Weitere News
14 Kommentare
Neueste
Älteste Meist Gevotet
Inline Feedbacks
View all comments
Gast
Manfred
10. Januar 2024 10:23

Verstehe auch die Industrie nicht.Im Kino ist 3d sehr beliebt. 3d Filme werden immer noch regelmäßig auf Bluray erscheinen. Obwohl viele keine 3d Fernseher mehr besitzen.Ist irgendwie nicht logisch.

Gast
Thorsten
11. Januar 2024 15:12
Antwort an  Manfred

Beamer mit 3D sind ohnehin besser – auch für zu Hause…

Gast
Danny
10. Januar 2024 9:26

Was ein Schwachsinn die schaffen es einfach nicht die Längere Fassung zu Remastern oder in 4k rauszubringen.

Gast
Higgs
10. Januar 2024 11:38
Antwort an  Danny

In den USA gibt’s alle drei Schnittfassungen MIT DEUTSCHEM TON auf UHD-Disc. Es ist schon seltsam, dass für Deutschland bisher überhaupt nichts angekündigt ist.

Gast
xudi
10. Januar 2024 16:25
Antwort an  Higgs

Krass, wusste ich garnicht. Ein heftiges armutszeugnis, oder man melkt hier weiter die deutsche Kuh, weil wir uns das bei 3 weiteren 0815 Fassungen gefallen lassen.

Gast
Higgs
10. Januar 2024 17:37
Antwort an  xudi

Ja, finde ich auch. Ich habe das ebenso erst vor ein paar Tagen über zwei deutsche Film-Foren mehr oder weniger in einem Nebensatz erwähnt erfahren. Konkret handelt es sich um die US Collector’s Edition (ASIN: B0CN76MR2Q, EAN: 786936900606), auf deren Rückseite leider nicht dt. Ton erwähnt wird, der dennoch vorhanden ist (DD 5.1). Bin schon gespannt, wann meine Bestellung von WowHD eintrudelt.

Gast
ConkertheKing
7. Januar 2024 12:10

Sehr geil, der original in 3D ist schon der win! Freu mich schon auf die 3D remastered, denn hab am Wochenende erst Teil 2 in 3D bei mir im „Heimkino“ mit Freunden geschaut – alle waren geflasht wie gut das mit dem richtigen setup in 3D aussieht, echt schade das so wenige Leute das Format schätzen und unterstützen! Lang lebe 3D (hab knapp 200 3D blu rays und hoffe auf viele weitere releases da es nur so richtig Spaß macht ein Film zu erleben!

Gruß an alle 3D Liebhaber

Gast
Yasin
9. Januar 2024 17:48
Antwort an  ConkertheKing

3D 4k Blu Rays wären auch genial.
Denkst du die höhere Auflösung sowie HDR wären trotz 3D wahrnehmbar?

Gast
Manfred
10. Januar 2024 10:20
Antwort an  Yasin

Habe selber noch einen der letzten Fernseher der 3d noch anzeigt. Und etwa 80 Filme. Wenn der jedoch kaputt geht stehe ich da. Für Beamer habe ich leider im Wohnzimmer keinen Platz.

Gast
ConkertheKing
10. Januar 2024 13:01
Antwort an  Yasin

Sagen wir mal so ich denke auf jeden Fall das dies ein Zugewinn wäre in Zukunft, denke auch da kommt was…

Echt schade das keine TV‘s mehr mit 3D gibt.

Ich genieße 3D blu rays schon jetzt hochskaliert auf 4k und hfr (mit Frame Interpolation – funtioniert ohne Artefakte o.ä. Absolut flüssig und ohne flimmern hinter den hi-shock brillen – ein Traum!) über ein Sony Laser Beamer auf 3,2m Cinemascope Leinwand mit anamorphot für lichtgewinn.
Wer ernsthaft Interesse an 3D hat kommt um ein Beamer oder Laser Tv nicht vorbei (die sind zum Teil auch echt super bei 3D und tolle Alternative!! )

Gruß an alle

Gast
Heinz
9. Januar 2024 17:49
Antwort an  ConkertheKing

Ja 3D ist schon was feines.
Versteh auch nicht warum soviele dagegen sind.

Gast
xootoo
9. Januar 2024 18:20
Antwort an  Heinz

3D ist einfach ein absoluter Hochgenuss, bei entsprechender Hardware. Hab am Wochenende wieder mal „Ghost in the Shell“ eingelegt und war so richtig geflasht wie genial hier 3D zum Tragen kommt, mit vielen „Wow, das sieht jetzt absolut gigantisch aus“ Szenen. Für die Apple Vision Brille sollen ein paar nie zuvor veröffentlichte 3D Filme wie die Animationsfilme „Luca“ und „Strange World“ rauskommen. Hoffen das bringt wieder was Schub für 3D Inhalte und im besten Fall lizenzieren sie in Zukunft nicht nur an Apple sondern auch an Jemanden, der ne Disc presst.

Zuletzt bearbeitet 6 Monate zuvor von xootoo
Gast
Xmen
25. Januar 2024 23:38
Antwort an  xootoo

Bei mir läuft die aktuellle 3d Blu-ray weder auf dem Panasonic BDP—140, noch auf das PS4.

Gast
Joe
21. März 2024 17:05
Antwort an  ConkertheKing

Endlich mal jemand gleicher Meinung!! 😁
Ich lieb 3D auf meinem Fernseher Zuhause! Ich habe 3 3D Fernseher! Und fast 300 3D BluRay!
Ich bin froh, daß Avatar 2 auch noch in einer 3 D Version für Zuhause gibt!
Habe jetzt auch die Remastered Avatar 1 bestellt! Es macht einfach mehr Spaß ihn auf 65″ 3D zu sehen, als in 4k!!
Ich hoffe es erscheinen noch welche in der Zukunft! Die 3D Beamer sind auch super!
An alle 3D Liebhaber

Collectors-Junkies
Logo

Newsletter

Abonniere einen unserer Newsletter und bleib auf dem laufenden. Du bekommst 1x pro Tag unsere aktuellen News in dein E-Mail Postfach

Wähle zwischen

Zur Newsletter Auswahl