„Dragonball – Die TV-Serie“ Vol. 1 ab Januar 2023 auf Blu-ray – Update2

Update - 2023.01.07Am 12.01.2023 ist Release. Bestellungen unter anderem bei Amazon möglich.

Im Vertrieb von Crunchyroll veröffentlicht Kaze im Januar 2023 das erste Volume zu „Dragonball – Die TV-Serie“ auf Blu-ray im Digipak im Schuber. Das Volume umfasst die Episoden 1-28 auf 3 Blu-ray Disc und als Bonus sind hier noch 2 Postkarten, ein Episodenguide sowie das deutsche Opening & Ending bei.

Die Folgen des ersten Volumes liegen hier Uncut vor, bei einer Gesamtlaufzeit von 700 Minuten. Die ehemals geschnittenen und wieder eingefügten Szenen bieten keine deutsche Synchronisation und liegen lediglich im O-Ton mit deutschem Untertitel vor.

Technische Details

  • Tonspuren: Deutsch DTS-HD MA 2.0 (eingefügte Fehlstellen in OmU), Japanisch DTS-HD MA 2.0
  • Untertitel: Deutsch
  • Bild: 1920x1080p Pillarbox

Der Release ist voraussichtlich am 12.01.2023.

Jetzt bestellen

 

• Preise können sich inzwischen geändert haben • Technische Merkmale können sich bis zum Release eines Produktes ändern • Versandkosten werden bei den angezeigten Preisen nicht berücksichtigt • Bei Bestellungen außerhalb der EU können Zollgebühren entstehen • Ausgehende Shopping-Links sind „Partner Links“ (markiert mit „>“). Für einen Verkauf über einen solchen Link, erhalten wir (ohne Mehrkosten für euch) eine kleine Provision vom Partnershop. Vielen Dank für die Unterstützung • Alle Angaben ohne Gewähr.

5 Kommentare
Neueste
Älteste Meist Gevotet
Inline Feedbacks
View all comments
Gast
Cassandra
25. Januar 2023 18:39

Box 2 schon in Aussicht?

Gast
Basti
28. Januar 2023 17:41
Antwort an  Cassandra

Bei Amazon steht 25.april

Gast
TobiTobsen
7. Januar 2023 21:34

Hab die Boxen heute schon beim Media Markt im Regal stehen sehen.

Gast
Teranious82
5. November 2022 11:08

Soweit ich mich informiert habe liegt das ganze nur im HD remaster vor. Die Episoden sind zwar uncut, aber die Szenen die damals dem Schnitt zum Opfer fielen kommen im O Ton mit deutschem Untertitel. Mein Interesse ist zwar geweckt, da ich seiner Zeit das ganze im TV gesehen habe, aber ich werde erstmal die ersten Rezessionen auf amazon abwarten ob das ganze was taugt.

Gast
Geronimo
4. November 2022 20:48

Direkt Vorbestellt. Danke :)

Collectors-Junkies
Logo

Newsletter

Abonniere einen unserer Newsletter und bleib auf dem laufenden. Du bekommst 1x pro Tag unsere aktuellen News in dein E-Mail Postfach

Wähle zwischen

Zur Newsletter Auswahl