„Kung Fu Panda 4“ erscheint im Juni 2024 auf Blu-ray & DVD – Update2

Update - 2024.04.09Alle finalen Details bekannt.

Universal Pictures Home Entertainment kündigt für das zweite Quartal dieses Jahres das Animations-Abenteuer „Kung Fu Panda 4 (2024)“ in der Standard Variante auf Blu-ray und DVD an.

Der Film liegt hier Uncut vor, bei einer Laufzeit von 94 Minuten.

Tonspuren

  • Deutsch Dolby Atmos
  • Englisch Dolby Atmos
  • Spanisch Dolby Digital Plus 7.1
  • Italienisch Dolby Digital Plus 7.1

Bonusmaterial

  • Das Klößchen-Duell mit Einleitung von Jack Black und Awkwafina
  • Unveröffentlichte Szenen
  • Triff die Besetzung
  • „Kung Fu Panda“ für alle!
  • Klößchen meistern
  • So geht zeichnen
  • Schattentheater
  • Filmkommentar
  • Kung-Fu-Gespräche

Der Release ist voraussichtlich am 20.06.2024.

Jetzt bestellen

Standard Variante (Blu-ray)

 

Standard Variante (DVD)

Als Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC, Ebay & weiteren Shops verdienen wir an qualifizierten Verkäufen (ohne Mehrkosten für euch) – Mit „>;“ markierter Link = Partnerlink – Danke für die Unterstützung! • VSK werden bei den angezeigten Preisen nicht berücksichtigt • Außerhalb der EU können Zollgebühren entstehen  • Angaben ohne Gewähr.

Als Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC, Ebay & weiteren Shops verdienen wir an qualifizierten Verkäufen (ohne Mehrkosten für euch) – Mit „>;“ markierter Link = Partnerlink – Danke für die Unterstützung! • VSK werden bei den angezeigten Preisen nicht berücksichtigt • Außerhalb der EU können Zollgebühren entstehen  • Angaben ohne Gewähr.

Weitere News
9 Kommentare
Neueste
Älteste Meist Gevotet
Inline Feedbacks
View all comments
Gast
Heinz
29. März 2024 16:57

Leider sieht der Film recht billig aus, da sah Teil 3 noch besser aus.
Mal sehen ob er ein 4k Steelbook spendiert bekommt.

Gast
SheldonOberon
29. März 2024 20:34
Antwort an  Heinz

Wurde auch nur für rd. 90 Millionen produziert, die Vorgänger lagen bei rd. 180 Millionen.

Ist eben eine verspätete Fortsetzung von der man die alten Ergebnisse um die 600 Millionen in der Kasse nicht mehr erwartet.
Auch wenn wir ihn leider nicht hören, dank Jack Black als Po hat der Streifen aber weiterhin sein Herz an richtigen Fleck und viel Energie und wenn dann die Story noch in Ordnung ist, ist es doch ein rundes Geschenk. Nach all den Jahren hätte wohl kaum einer überhaupt noch mit Teil 4 gerechnet, selbst wenn dank Streaming Serien der Panda nie ganz weg war.

Werde den Film am Wochenende im Kino sehen, mal sehen ob die Story passt, dann ist es doch in Ordnung. Ein Film braucht an erster Stelle Inhalt, den kann eine gute Optik nicht ersetzen. Aufpoliert hat Dreamworks hier leider die Technik nicht mehr groß, aber KFP hatte immer schon eine solide Animation die man sich ansehen kann. Verglichen mit anderen Animationstiteln ist er natürlich trotzdem in die Jahre gekommen.

Gast
Heinz
31. März 2024 21:27
Antwort an  SheldonOberon

Ja da hast du recht, gesichtet wird sowieso.
Wollte es nur anmerken.

Gast
SheldonOberon
31. März 2024 22:43
Antwort an  Heinz

War heute drin. Animation ist solide, da sind Titel wie Ich- Einfach unverbesserlich auch nicht besser animiert. Schön anzusehen war er jedenfalls. Die Story wird etwas actionreicher erzählt, dadurch büßt er ein wenig Tiefe ein. Die Kämpfe sind aber gut gemacht und das neue Gespann Po x Zhen hat toll funktioniert. Da Jack und Awkwafina im Original auch ein Gespann sind, dass sich gut versteht, geh ich davon aus, dass die englische Fassung sogar noch mehr Charm haben wird. Eine O-Ton Sichtung ist eh noch geplant.

Lange Rede kurzer Sinn. Hat genauso Spaß gemacht wie die alten Teile, Teil 4 wird sich im Regal definitiv nicht verstecken müssen.

Gast
SheldonOberon
29. März 2024 14:28

Ich hoffe doch der kriegt ein Steel.

Gast
Peter Erlmeier
29. März 2024 16:42
Antwort an  SheldonOberon

In 4k

Gast
SheldonOberon
29. März 2024 19:52
Antwort an  Peter Erlmeier

4k + BD ;)

Gast
Ist Mayonnaise auch ein Instrument?
30. März 2024 4:10
Antwort an  Peter Erlmeier

Es wird keine 4K in Deutschland geben.

Gast
Heinz
31. März 2024 21:28

Wie kommst du darauf?
Wäre aber mal wieder Typisch, dann brauchen sich die Labels aber nicht wundern wenn sich die Leute die Sachen anderweitig besorgen.

Collectors-Junkies
Logo

Newsletter

Abonniere einen unserer Newsletter und bleib auf dem laufenden. Du bekommst 1x pro Tag unsere aktuellen News in dein E-Mail Postfach

Wähle zwischen

Zur Newsletter Auswahl