„MacGyver“ die komplette Serie auf Blu-ray ab Mai 2024 – Update

Update - 2024.03.14Der Release wurde auf den 16.05.2024 verschoben. Grund: Die Discs wurden von Fans auf Herz und Nieren getestet. Das dadurch gewonnene Feedback möchte man berücksichtigen, um die beste MacGyver-Box präsentieren zu können.

Im Mai 2024 veröffentlicht Plaion Pictures die komplette Abenteuer-Serie „MacGyver (1985)“, u.a. mit Richard Dean Anderson, Dana Elcar und Bruce McGill, hierzulande erstmalig in einer Komplettbox auf Blu-ray Disc mit insgesamt 34 Discs, Bonus Blu-ray, Poster, Artcards, einem Booklet mit einem Essay von Stefan Jung und Episodenführer. Die Staffeln 1-6 sind auf je 5 Discs in jeweils einem Digipak untergebracht und die 7. Staffel liegt auf 3 Blu-rays und der Bonus Disc im siebten Digipak bei – alles zusammen von einer Gesamtbox umschlossen. Im letzten der 7 Digipaks ist außerdem Platz für die Filme gelassen worden, falls es mit den Filmen doch nochmal klappen sollte.

Die Serie liegt hier Uncut vor, bei einer Gesamtlaufzeit von 6838 Minuten.

Tonspuren

  • Deutsch DTS-HD Master Audio 2.0
  • Englisch DTS-HD Master Audio 2.0

Untertitel: Deutsch

Bonusmaterial

  • Interview mit Hauptdarsteller Richard Dean Anderson
  • Interview mit Murdoc-Darsteller Michael Des Barres
  • Interview mit Serienerfinder Lee David Zlotoff
  • Interview mit James L. Conway
  • Interview mit Conrad E. Palmisano
  • Alternative Synchronfassungen
  • Folge 1 der Nachfolgeserie von 2017

Der Release ist voraussichtlich am 16.05.2024 exklusiv im Plaion Shop.

Jetzt bestellen

Als Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC, Ebay & weiteren Shops verdienen wir an qualifizierten Verkäufen (ohne Mehrkosten für euch) – Mit „>;“ markierter Link = Partnerlink – Danke für die Unterstützung! • VSK werden bei den angezeigten Preisen nicht berücksichtigt • Außerhalb der EU können Zollgebühren entstehen  • Angaben ohne Gewähr.

Als Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC, Ebay & weiteren Shops verdienen wir an qualifizierten Verkäufen (ohne Mehrkosten für euch) – Mit „>;“ markierter Link = Partnerlink – Danke für die Unterstützung! • VSK werden bei den angezeigten Preisen nicht berücksichtigt • Außerhalb der EU können Zollgebühren entstehen  • Angaben ohne Gewähr.

Weitere News
21 Kommentare
Neueste
Älteste Meist Gevotet
Inline Feedbacks
View all comments
Gast
Muggl
18. Mai 2024 12:27

Was sollen denn bitte diese absolut unpassenden beiliegenden Kärtchen, wo mit Sturmgewehren & Co. gepost wird, als gäbe es kein morgen.

Das hat mal GAR NICHTS mit MacGyver und seiner Einstellung gegenüber Waffen zu tun. Box ist top & Qualität des Bildes ebenso. Aber diese Bilder sind nicht nur lächerlich, sondern entgegen allem, wofür die Figur MacGyver steht. Das hätte den Leuten bei Plaion eigentlich klar sein sollen. Hätten den Preis lieber 2€ billiger machen sollen, als diesen Unsinn beizulegen.

Gast
Der Muffin
14. März 2024 14:25

Und warum jetzt schon wieder es nervt echt immer wird etwas verschoben

Gast
Madmax
14. März 2024 15:52
Antwort an  Der Muffin

Sollen lieber Fehler auf den Discs sein? Lieber warten und ein Top Produkt bekommen. Es wurde von Usern getestet und die gefundenen Fehler etc. werden korrigiert.

Zuletzt bearbeitet 2 Monate zuvor von Madmax
Gast
Muggl
14. März 2024 16:17
Antwort an  Der Muffin

Steht doch klar da warum. Besser jetzt Zeit in Qualität investieren, als später wieder Ärger. Die relativ kurze Verzögerung werden wir schon alle verkraften. :)
Sei froh, dass es diese Box überhaupt gibt.

Gast
Alucard
14. März 2024 16:56
Antwort an  Der Muffin

Klar nervt das.
Aber lieber auf Fans hören und Verbesserungen gleich durchführen als nachschieben zu müssen.
Da warte ich lieber ein wenig länger

Gast
Thomas
6. März 2024 5:41

Dankeschön, dass es von MacGyver noch in diesem Monat endlich eine BluRay-Box geben wird. Vorbestellt ist sie schon mal und ich kann es kaum erwarten, bis diese endlich ankommt. Vom Remake halte ich nicht ansatzweise so viel, aber es wäre schön gewesen, wenn die Filme auch dabei gewesen wären. Nun ja, vielleicht kommt das noch.

Gast
Ist Mayonnaise auch ein Instrument?
31. Januar 2024 4:50

Ist vorbestellt ❤️

Gast
wassernixlein
13. Dezember 2023 10:29

Der Preis ist schon heftig, wenn die Filme trotzdem nicht drauf sind.
Und warum packt man nur die Pilotfolge des Reboots drauf, und nicht zum Beispiel die Folgen mit Michael Des Barres (dann hätten sie grad auch beim Interview drüber reden können) oder Bruce McGill?

Gast
Thomas
6. März 2024 5:46
Antwort an  wassernixlein

Was meinen Sie mit Folgen von Michael Des Barres oder Bruce McGill? Die sollten doch, was die Folgen in der Serie MacGyver angeht, schon mit drin sein? Sorry, wenn es bei den gemeinten Folgen um das Reboot geht. Ich bin kein Fan des Reboot. Ich habe mir ein oder zwei Folgen angesehen und war nicht begeistert. Bei Michael Des Barres bin ich mir nicht sicher aber bei Bruce McGill weiß ich, dass er auch in anderen Serien, zum Beispiel bei Outer Limits mitgespielt hat.

Gast
Detlef
9. Mai 2024 12:31
Antwort an  wassernixlein

Was ist daran heftig? Zur Beginn der DVD hat man für eine Staffel 80,- bezahlt 80×7 = 560 Euro. Wir zahlen jetzt für eine HD-Version auf Blu-ray 200 Euro ….was für ein Schnäppchen. Und das in Zeiten, wo der Absatz nicht mehr so hoch ist und die großen Labels nichts mehr investieren, um den Heimvideomarkt mit HD-Versionen alter Klassiker zu beglücken…. – Daher kommt die Box ja auch hier und nicht direkt von Paramount…

Collectors-Junkies
Logo

Newsletter

Abonniere einen unserer Newsletter und bleib auf dem laufenden. Du bekommst 1x pro Tag unsere aktuellen News in dein E-Mail Postfach

Wähle zwischen

Zur Newsletter Auswahl