
Silver Lining“ bringt im November 2026 das Spiel „Moonlighter 2: The Endless Vault“ in einer Collectors Edition sowie in den Standard Varianten für Playstation 5, Nintendo Switch 2 (Game Card) und PC heraus. Die Collectors Edition enthält neben dem Spiel eine Sammlerbox, ein digitales Artbook, drei Patches, einen Holo-Sticker, Diorama-Stickerbögen, ein Poster, vier Postkarten sowie eine Metallmünze. Unterstützt werden unter anderem deutsche, englische, französische, spanische, japanische, koreanische, polnische, russische, brasilianisch-portugiesische sowie vereinfachte chinesische Texte.
Das Action-RPG kombiniert Roguelike-Elemente mit der Mischung aus Dungeon-Erkundung und Ladenmanagement. In zufällig aufgebauten Dungeons werden Relikte gesammelt, die anschließend im eigenen Laden verkauft werden. Mit den Einnahmen lassen sich nicht nur neue Waffen, Rüstungen und Dekorationen freischalten, sondern auch Geschäfte im Dorf ausbauen, wodurch Tresna nach und nach wächst und weitere Möglichkeiten eröffnet.
Handlung
Will versucht gemeinsam mit den Bewohnern des abgelegenen Dorfes Tresna einen Neuanfang. Um die Siedlung wieder zu Wohlstand zu führen, wagt er sich in gefährliche Dungeons, sammelt wertvolle Relikte und verkauft sie im eigenen Laden. Mit jedem erfolgreichen Handel investiert er in den Wiederaufbau des Dorfes, verbessert Ausrüstung und Geschäfte und schafft so die Grundlage für eine neue Zukunft.
Der Release ist voraussichtlich am 13.11.2026.
Jetzt bestellen
Collectors Edition (PS5)
Collectors Edition (PC)
Standard Variante (PS5)
Standard Variante (PC)
Standard Variante (Switch 2)
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.





Keine CE für die Switch 2?