“Supernatural” die Komplette Serie ab Juni 2022 auf Blu-ray & DVD – Update5

Update - 2022.04.26Amazon senkt den Preis der Blu-ray Box auf aktuell 188,99€.

Warner veröffentlicht im Juni diesen Jahres die komplette Serie “Supernatural” in einer Blu-ray- und einer DVD-Box. Das Set beinhaltet alle Staffeln der Serie mit allen 327 Episoden auf insgesamt 58 Blu-ray Discs, bei einer Gesamtlaufzeit von 13754 Minuten.

Zudem beinhaltet diese limitierte Auflage ein 68-seitiges Booklet mit exklusiven Archivfotos, Briefen der Produzenten und einer ausgewählte Diskografie der klassischen Rockmomente der Show sowie umfangreiches Bonusmaterial, darunter ausführliche Featurettes, Audiokommentare zu ausgewählten Episoden, nicht verwendete Szenen und mehr.

Tonspuren

  • Deutsch DD 5.1
  • Englisch DTS-HD MA 5.1

Der Release ist voraussichtlich am 23.06.2022.

Jetzt bestellen

Blu-ray Box

 

DVD Box

 
Die auf der Webseite angezeigten Preise können sich inzwischen geändert haben. Technische Merkmale, Tonspuren & Features können sich bis zum Release des jeweiligen Produktes ändern. Alle Angaben ohne Gewähr. Eventuell anfallende Versandkosten werden bei den auf der Webseite angezeigten Preisen nicht berücksichtigt. Bei Bestellungen außerhalb der EU können unter Umständen Zollgebühren entstehen. Alle hier ausgehenden Shopping-Links sind "Partner Links" (markiert mit ">"). Für einen Verkauf über einen solchen Link, erhalten wir eine kleine Provision vom jeweiligen Partnershop. Für euch fallen dabei natürlich keine zusätzlichen Kosten an. Vielen Dank für die Unterstützung.
Weiteres
6 Kommentare
  1. Sieht extrem hässlich aus, und dann noch 170 Euro. Kein 4k. Ich warte dann lieber auf eine schönere Version :(

  2. Lohnt sich nicht. Bereits die US Version ist lieblos gestaltet. Jedes Blu-Ray Cover ist das Hauptcover der 15. Staffel… einfach nur langweilig.

    Lieber auf die Edition zum 20-jährigen Jubiläum warten.

    • Oha.. danke, gut zu wissen!

      Kommt leicht auch eine 20 jährige Edt.?

      • Muss mich korrigieren, die Blu-Rays haben nicht alle das Poster der 15. Staffel drauf, sondern nur irgendwelche Promobilder als Frontcover.

        Hier ein Beispiel: https://i.ytimg.com/vi/CMt2ITaRWok/maxresdefault.jpg

        • Mein Gott, bin ich behindert.

          https://www.youtube.com/watch?v=CMt2ITaRWok

          Noch einmal: Frontcover, alle gleich mit dem Unterschied, dass “Staffel 1-3”, etc. als Untertitel dransteht. Rückseiten, nur langweilige Promobilder. Das Booklet kann man sich auch sparen.

          Jeder der ein Fan der Serie ist, sollte sich die Edition, nur wenn es unbedingt sein muss, holen. Ist jedem selbst überlassen. Ich hoffe derweil auf eine schöne Edition 2025.

      • Keine offizielle Ankündigung bisher, ist eher meine Vermutung. Der Release der Komplettbox war was Gestaltung und Inhalt angeht einfach enttäuschend und wirkte zu schnell zusammengeworfen. Bin großer Fan der Serie, aber um diese Edition hier mach ich einen großen Bogen.

Dein Kommentar

Collectors-Junkies
Logo

Kostenlose App downloaden

Newsletter

Abonniere einen unserer Newsletter und bleib auf dem laufenden. Du bekommst 1x pro Tag unsere aktuellen News in dein E-Mail Postfach

Wähle zwischen

Zur Newsletter Auswahl