„The Talos Principle 2“ Deluxe Edition für die Playstation 5 ab April 2024

Im April 2024 veröffentlicht Devolver Digital das Puzzlespiel „The Talos Principle 2“ in einer Deluxe Edition für die Playstation 5. Das Set umfasst das Spiel auf Disc und ein 220-seitiges Artbook in einer Sammlerverpackung.

Über das Spiel

  • Eine neue Generation von Rätseln: Löse eine breite Palette von Rätseln unterschiedlicher Schwierigkeitsstufen, darunter clevere Metarätsel und sehr anspruchsvolle Goldrätsel. Schließe das Spiel ab, ohne alle Rätsel zu lösen, oder nimm die Belohnungen für einen lückenlosen Abschluss ins Visier. Eine Vielzahl neuer Fähigkeiten wie die Manipulation der Schwerkraft oder die Gedankenübertragung kommen zur bewährten Mechanik des ursprünglichen The Talos Principle hinzu und sorgen für ein frisches und dennoch vertrautes Erlebnis.
  • Eine philosophische Odyssee: Wage den nächsten Schritt in der Geschichte von The Talos Principle, einer zum Nachdenken anregenden, charaktergetriebenen interaktiven Erzählung mit mehreren Enden, die erneut von den Autoren Jonas Kyratzes (The Eternal Cylinder, Clash: Artifacts of Chaos) und Tom Jubert (The Swapper, Subnautica), diesmal gemeinsam mit Verena Kyratzes (The Hand of Merlin, Serious Sam 4) verfasst wurde.
  • Schöne neue Welt: Erkunde mehr als ein Dutzend brandneue Umgebungen, von einer Stadt am Rande eines Paradigmenwechsels bis zu den vielfältigen Landschaften einer mysteriösen Insel, auf der sich die Schlüssel zur Zukunft befinden. Mach eine Pause vom Rätsellösen und entdecke vergrabene Geheimnisse sowie Fragmente der vergessenen Vergangenheit.
  • Die Melodien der Schöpfung: Der überwältigende Soundtrack des Stammkomponisten Damjan Mravunac (Serious Sam, The Talos Principle) mit einem Gastauftritt von Chris Christodoulou (Risk of Rain 1 und 2) lässt dich tief in die üppige, bittersüße Welt von The Talos Principle eintauchen.

Der Release ist voraussichtlich am 12.04.2024.

Jetzt bestellen

 


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Als Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC, Ebay & weiteren Shops verdienen wir an qualifizierten Verkäufen (ohne Mehrkosten für euch) – Mit „>;“ markierter Link = Partnerlink – Danke für die Unterstützung! • VSK werden bei den angezeigten Preisen nicht berücksichtigt • Außerhalb der EU können Zollgebühren entstehen  • Angaben ohne Gewähr.

Als Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC, Ebay & weiteren Shops verdienen wir an qualifizierten Verkäufen (ohne Mehrkosten für euch) – Mit „>;“ markierter Link = Partnerlink – Danke für die Unterstützung! • VSK werden bei den angezeigten Preisen nicht berücksichtigt • Außerhalb der EU können Zollgebühren entstehen  • Angaben ohne Gewähr.

Weitere News
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meist Gevotet
Inline Feedbacks
View all comments
Gast
SPisch
29. Januar 2024 10:17

Wäre schön, wenn es auch für die Xbox in der Version geben würde und nicht nur digital :-(
Der erste Teil war schon genial und hat viel Spaß gebracht

Zuletzt bearbeitet 4 Monate zuvor von SPisch
Gast
DinoHeli
29. Januar 2024 16:08
Antwort an  SPisch

Jepp, das wäre super. Aber da ja der erste Teil auch nur auf der PS4 physisch erschien und nicht auf der Xbox One, bin ich (leider) fast schon davon ausgegangen, dass Teil 2 ebenfalls nicht physisch für die Xbox kommt.
Wenigstens bekommt die Xbox Sea of Stars physisch. Da hatte ich auch bis zuletzt Angst, dass es digital only werden würde.

Gast
Christian
28. Januar 2024 12:45

Da freu ich mich schon sehr drauf :)
Ob es dann die Deluxe Version sein muss oder die Standard reicht, wird sich zeigen. Aber jeder, der den ersten Teil geliebt hat, wird hier wohl auch zuschlagen :)

Collectors-Junkies
Logo

Newsletter

Abonniere einen unserer Newsletter und bleib auf dem laufenden. Du bekommst 1x pro Tag unsere aktuellen News in dein E-Mail Postfach

Wähle zwischen

Zur Newsletter Auswahl